Ich sag' einfach mal DANKE!

Bo.
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 27
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 20:40
Receivertyp: SRP 2401-CI+, Alphacrypt Light,
Receiverfirmware: die ab Werk
Wohnort: in NRW

Ich sag' einfach mal DANKE!

#1

Beitrag von Bo. » Mo 22. Jun 2009, 22:22

Servus,

seit vielen Monaten nutze ich nun dieses großartige Tool. Ich brenne zwar keine DVDs mehr, aber wandle alles in das Format und lagere es auf meinem Fileserver.

Dann habe ich kürzlich ein Update auf Open Office 3.1 gemacht und dabei hat sich dann die "neue" JRE eingeschlichen - kein Projekt X mehr! Ein kurzer Blick hier ins TFTool Forum, gelesen, runtergeladen, installiert, nochmal nachgelesen, fertig, alles wieder schön!

:hello: :hello: :hello: Super! :hello: :hello: :hello:

Gruß
Bo.

Receiver:
SRP-2401 CI+, Alphacrypt light
TAPs: dBFit, iTina, IQChannels, Callmonitor, NiceDisplay

Benutzeravatar
jkIT
TFtool-Guru
TFtool-Guru
Beiträge: 3182
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 18:26
Receivertyp: TF4000 & TF5000MP & SRP-2410
Kontaktdaten:

AW: Ich sag' einfach mal DANKE!

#2

Beitrag von jkIT » Mi 24. Jun 2009, 20:20

Freut mich :D :
Gruß jkIT

CRP-2401; SRP-2410 (aD); TF5000MP (aD); TF4000PVR (aD); TFtool, aTMSremote (Autor)

Benutzeravatar
SunBeamJimm
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: So 15. Nov 2009, 02:02
Receivertyp: TF7700 HSCI
Receiverfirmware: 7.01.05
Wohnort: Ulm

AW: Ich sag' einfach mal DANKE!

#3

Beitrag von SunBeamJimm » So 15. Nov 2009, 02:06

Hallo Josef!

Ich möchte auch mal ein dickes Lob loswerden. Die Software ist einfach genial!
Habe sie erst seit kurzem entdeckt bin aber voll auf begeistert. :hello: Alles in einem Programm zu finden ist super angenehm, genau was mann braucht.

Vielen vielen Dank!!! :bye2:

Antworten

Zurück zu „TFtool“