twilight
Also, Händische Aufnahmen kannst Du jederzeit machen, Timeshift Aufnahmen werden, wenn gewünscht, gespeichert.
Das kapiere ich nicht ganz. Wenn ich die Wahl habe, ob entschlüsselt aufgenommen wird, warum mache ich das dann nicht?TV-Junkie hat geschrieben: ↑Fr 28. Jun 2019, 11:51In meinen Fall sieht es etwas anders aus. HD+ ist bei mir im Kartenleser, Sky steckt im CI+ Modul und wird im CI Port betrieben. Hier hat man bei Sky nur die Qual der Wahl, ob ent- oder verschlüsselt aufgenommen werden soll. Etwas dazwischen, also, wenn es geht, direkt zu entschlüsseln, gibt es nicht.
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort!Hoffe, ich konnte weiterhelfen
... so stimmt das jetzt, mit dem SKY Orig. CI+ Cam!
Die Topfield Europe GmbH besteht allerdings nach wie vor. Und zwar immernoch mit einem Vermögen von 2,8 Mio € und dem Geschäftsfeld "Die Produktion und Vertrieb von digitaltechnischen Bildgeräten und optischem Übermittlungszubehör, elektronischen Audio-Videogeräten,..." (und eine Menge anderem Zeug)Anthea hat geschrieben: ↑Do 27. Jun 2019, 09:48Tja, jetzt gibt es wohl gar kein Topfield mehr. Die verbleibende Firma hat sich jetzt umbenannt in "Philosys healthcare". Nur in der Auflistung der Firmengeschichte finden sich auf der koreanischen Seite noch Hinweise auf die Receiver, die restlichen Erwähnungen sind alle getilgt.
Dich hätten die eh längst bezahlen sollen!