twilight
Hmmm, lass mich mal überlegen, da wären 2 2401 und 1 ECO, die z.Z. im Betrieb sind, dann 1 HSCI,
Warte mal ab, bis Twilight aus dem Keller zurück ist
....and the winner is....asaAlter Sack hat geschrieben: ↑So 31. Mai 2020, 21:32Hmmm, lass mich mal überlegen, da wären 2 2401 und 1 ECO, die z.Z. im Betrieb sind, dann 1 HSCI,
1 7700er, 1 2100er im 77er Gehäuse und ein 2100er mit 80er Lüfter, die passten alle nicht mehr in
den Schrank ... und dann wären da noch die Teile in besagtem Schrank
Topflager.jpg
Die 5 2410 laufen zwar nur mit einem Tuner oder wenn man ihnen ordentlich einheizt,
aber zur Not kann man sie noch benutzen![]()
Inwiefern? PiP vermisse ich beim Topf...Paulchen Panther hat geschrieben: ↑Mi 3. Jun 2020, 11:37Wenn es wieder mal nötig wird, werde ich mir eine der neusten Dreams holen. Ich bin ja PiP-Freak und das ist bei den Dreams besser gelöst, als bei VU+.
Hast du denn schon Firebirds erstes Programm für den VU+ gesehen?Es ist sensationell, was Twilight und andere Programmierer aus den Töpfen in Mühevoller Kleinarbeit rausgeholt haben. Danke dafür.![]()
![]()
VU+ Remote
Das ist natürlich echt doof. Stimmt es denn, dass Dreamboxen nicht nachträglich entschlüsseln können?Wenn man aufgenommene Filme abspielt, kann man zwar PiP aufrufen aber den Sender nicht umschalten. Man muss also erst den Livesender einstellen, dann den aufgenommenen Film starten und dann PiP aufrufen.