Viele Grüße
Homer
Homer hat geschrieben:"Main Processor : EMMA2"![]()
Viele Grüße
Homer
Der Link geht nicht. Bekomme eine Fehlermeldung vom BoardBonni hat geschrieben:Schon mal "Emma2" in die Suche eingetippt? Da wird
zu
viewtopic.php?t=2174&highlight=emma2
So was krieg ich da:General hat geschrieben:bei mir geht er.
siehe beitrag 26caju hat geschrieben:So was krieg ich da:
---------------------------------------------
caju, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Abmelden Startseite
--------------------------------------------------
Geht immer noch nicht Was'n das ?Hab ich irgendwo irgendwas irgendwie gemacht?
![]()
Und jetzt?General hat geschrieben:siehe beitrag 26
Meine Meinung:1. Man kann nicht zu einem anderen Sender wechseln, wenn man etwas aufnimmt. Es erscheinen zwar die Programme auf dem selben Transponder(die man ja eigentlich noch schauen können müsste) fett gedruckt, versucht man allerdings auf sie zu wechseln, erscheint das aufgenommene Programm in der oberen rechten Ecke (als PiP), jedoch kommt kein anderes Bild. Blöd ist auch, dass er sich dann quasi aufgehangen zu haben scheint, denn ich kam nicht drum herum ihn AUS und wieder EIN zu schalten. Ich tippe jetzt einfach mal auf einen Softwarefehler(hoffe ich doch mal).
2. Nimmt man gerade eine Seundung auf, kann man keine aufgenommenen Sendungen ansehen. Man kommt einfach nicht in das HDD-Menü. Ob das ein Softwarefehler ist, oder ob das garnicht möglich ist, keine Ahnung!?! Dazu habe ich auf nichts in der Anleitung gefunden.
3. Die Sender wechseln doch sehr langsam, ist man ja von billigen digitalreceivern ja gewohnt, hier ist es aber schon ziemlich an der Schmerzgranze.
Wieso denn ein geschlossener Bereich? Stehen da vertrauliche Dinge?thensch hat geschrieben:Der Link verweist in einen geschlossenen Bereich.
joesteiper hat geschrieben:Hat denn einer mal bei lidl zugeschlagen und kann einen Bericht abgeben? Ich hätte es ja gerne gemacht, leider wohne ich zu weit nördlich
CU,
Joe