@Admins:Bitte um Löschung meines Useraccounts sowie aller von mir verfassten Beiträge

Plaudern über TAPs und Receiver, nach Lust und Laune - im Café.
ToppiUser
Gesperrt
<b><font color=red>Gesperrt</font></b>

@Admins:Bitte um Löschung meines Useraccounts sowie aller von mir verfassten Beiträge

Beitrag von ToppiUser » Sa 27. Dez 2008, 18:10

An die Admins des Topfield-Europe Forums,

nach gut einem Jahr Mitgliedschaft im TF-Europe Forum sehe ich nun die Zeit gekommen, mich von Topfield und aus dem Forum zu verabschieden. Es war eine Zeit mit Höhen und Tiefen, mal ärgerlich, mal amüsant aber alles in allem war es eine Zeit die ich nicht missen möchte.

Nun habe ich aber mit der Dreambox 8000, ich hoffe ich darf das hier sagen, ohne jetzt eine Wertung der Töpfe abgeben zu wollen, den HDTV-Receiver gefunden, der meinen Erwartungen entspricht und werde mich zukünftig weder mit der weitern Entwicklung der Topfield-Geräte beschäftigen noch weiterhin hier am Boardleben beteiligen.

Darum bitte ich darum, meinen Account sowie meine Userdaten vollständig aus euerem System zu entfernen, wennmöglich ebenso die von mir verfassten Beiträge.

Vielen Dank und macht eueren Job auch in Zukunft so gut wie ihr ihn in Vergangenheit getan habt. Desweitern grüße ich alle User, mit denen ich im Forum oder auch per PN Kontakt hatte.
Zuletzt geändert von ToppiUser am Sa 27. Dez 2008, 18:33, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Mods gegen Admins ersetzt / Titel geändert

TV-Junkie
Alteingesessener
Alteingesessener
Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE

AW: Bitte um Löschung meines Useraccounts sowie aller von mir verfassten Beiträge

Beitrag von TV-Junkie » Sa 27. Dez 2008, 18:16

Der Useraccount, keine Ahnung ob das geht ausser sperren :oops:
Nur das mit den Beiträgen würde ich, wenn ich das hier könnte, nicht machen, weil sonst diverse Threads auseinandergerissen werden :u:
Ist aber meine persönliche Meinung :wink:
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß

Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss :D ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt :)

Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M

AW: @Admins:Bitte um Löschung meines Useraccounts sowie aller von mir verfassten Beit

Beitrag von Twilight » Sa 27. Dez 2008, 18:36

was soll das ganze bringen?

abgesehen das so etwas nicht gemacht wird... :u:
wenn du deinen acc nicht mehr nutzen willst, dann kannst du das so machen, aber es werden keine beiträge oder user gelöscht.
das würde den sinn eines boards komplett über den haufen werfen.

du kannst deinen acc ruhen lassen und, wenn du es möchtest, in späterer zeit wieder nutzen...oder auch nicht.
aber gelöscht wird nix.

twilight

ToppiUser
Gesperrt
<b><font color=red>Gesperrt</font></b>

AW: @Admins:Bitte um Löschung meines Useraccounts sowie aller von mir verfassten Beit

Beitrag von ToppiUser » Sa 27. Dez 2008, 23:07

Twilight hat geschrieben:was soll das ganze bringen?
twilight

Was das ganze bringen soll ? Nicht das, was vielleicht einige denken mögen. :?

Ich habe mich vor einem Jahr korrekt hier angemeldet, und nun möchte ich mich korrekt hier abmelden. Nicht mehr, nicht weniger.

Das mit Löschung meiner Postings Threads auseinandergerissen werden, ok das hatte ich so nicht bedacht und das sehe ich auch ein, also laßt sie bitte stehen. Habe ja oft meine eigenen Erfahrungen versucht einzubringen um anderen Usern Hilfe und Unterstützung zu geben, was ich übrigens immer gern getan habe und vielleicht können davon ja auch in Zukunft noch User von profitieren.

Trotzdem muß ich aber weiterhin aus persönlichen Gründen auf die Löschung meines Useraccounts sowie meiner persönlichen Daten aus diesem System bestehen. Ich werde ihn definitiv in Zukunft nicht mehr nutzen.

Nochmals vielen Dank (auch für eure Gastfreundschaft auf dieser Plattform),
ToppiUser

Gesperrt

Zurück zu „Café“