Hallo,
der Empfang meines TF 6500T HDMI hat sich von einem Tag auf den anderen verschlechtert. Ich kann keinen Sender mehr richtig empfangen. Die gelbe Qualitätsanzeige springt auch wie verrückt hin und her.
Ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen sowie erneuter Sendersuchlauf haben nichts gebracht.
Zwei Fragen dazu:
1) Kennt jemand das Problem und evtl. eine Lösung?
2) Wo kann ich das Gerät innerhalb der zweijährigen Gewährleistungsfrist einschicken?
TF 6500T HDMI - Plötzlich schlechter Empfang
-
- Vielfrager
AW: TF 6500T HDMI - Plötzlich schlechter Empfang
ich denke, im richtigen Unterforum würde Deine Frage eine bessere Chance auf Beantwortung habe. Zuständig ist in jedem Fall Dein Händler, bei dem Du das Gerät gekauft hast.
Gruß Volker
Topfield CRP 2401 CI+
Tap's : TMSArchive, Fastskip, iBox, Itina , TMSDisplay, Shutdown, Powerrestore, IQTuner, Autoreboot, VFormat,
nicht im Autostart : HDDInfo, TaptoDate
Provider : KabelBW
Topfield CRP 2401 CI+
Tap's : TMSArchive, Fastskip, iBox, Itina , TMSDisplay, Shutdown, Powerrestore, IQTuner, Autoreboot, VFormat,
nicht im Autostart : HDDInfo, TaptoDate
Provider : KabelBW
- Gitarrenschlumpf
- Topfdoktor
Netzteilfehler - wieder mal ein böser Elko. Also wende dich bitte an deinen Händler.
VU+ Solo 4K - LG OLED 65B6D - Panasonic BDT-130 BluRay-Player - Denon AVR-1611 - Bose 5.2 - Logitech Harmony One
...ich noch schlimmer - Gerät tot, Garantie abgelaufen, im Geizladen in Hannover gekauft, da lohnt sich von Celle die Fahrt gar nicht.
Aber komplett doof bin ich ja auch nicht - ich hatte da so einen Verdacht, also auffemacht und nachgesehen, es sind sogar ZWEI Beulen-ElKos auf der Netzteil-Karte.
Hat jemand anderthalb Jahre später konstruktive Tips um das Teil wieder in Funktion zu bekommen? Eigentlich war ich ganz zufrieden mit den Leistungen...
Aber komplett doof bin ich ja auch nicht - ich hatte da so einen Verdacht, also auffemacht und nachgesehen, es sind sogar ZWEI Beulen-ElKos auf der Netzteil-Karte.
Hat jemand anderthalb Jahre später konstruktive Tips um das Teil wieder in Funktion zu bekommen? Eigentlich war ich ganz zufrieden mit den Leistungen...
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
schick es zu gitarrenschlumpf, der macht ihn dir wieder heile 
willkommen an board
twilight

willkommen an board

twilight