Hallo und einen schönen Guten Tag,
ich habe mich jetzt auch hier angemeldet... ja auch ich möchte jetzt dabei sein :-) Hallo an alle die mich kennen :-)
Ja, wir haben nach langen Gespräch im Haus entschlossen das Board zu schließen um den Benutzern einen klaren Weg zu weisen. Wir glauben nicht das es Sinn macht die Gemeinde zu spalten und für Verwirrung zu Sorgen.
Natürlich muss ich sagen das mein Herz dabei blutet...

Es hat Spaß gemacht das Board aufzubauen und immer wieder vor neue Aufgaben gestellt zu werden und zu schreiben... bis die Tastatur glüht.
Wir werden die Webseite weiter laufen lassen mit einem Link direkt auf dieses Forum, da wir glauben das der Kunde hier gut aufgehoben ist. :-) Das Board ist aus dem direkten Fokus genommen worden. Allerdings findet Ihr unten auf der Startseite weiterhin einen Eingang zum Forum damit Ihr weiterhin in den chat schreiben könnt oder die eine oder andere Funktion nutzen könnt die hier nicht eingebaut wurde.
Ich möchte mich auch noch einmal auf diesem Wege bedanken die geholfen haben das Board aufzubauen, und dank an alle die konstruktive Kritik geleistet haben.

!! BRAVO !!
Danke auch für das positive Feedback hier. Wir werden auch weiterhin nicht untätig sein und vielleicht können wir uns ja auch hier ein kleines Nest aufbauen.
Mit freundlichem Gruß an alle...
Bernd (jetzt wieder newbi

)
http://www.topfieldboard.de
P.S.: Als Trost werde ich mir heute erst einmal einen Topfield 6000 wireless LAN zum testen greifen :-)