Ich behaupte mal frech, daß es gar nicht so wenige Zuschauer gibt, die den größten Teil des Tages mit der Fernbedienung in der Hand verbringen.
hagge hat geschrieben:
...Bei RTL-Kino wäre das alles besser, nur beste Film und ---- Mein RTL - Ich liebe Dich.
Pling!
Schöne neue Welt...
Gruß,
Hagge
Ich glaube, da machen die Deutschen keine Ausnahme.Schrokla hat geschrieben:Hi all,
Beim Niveau in Deutschland werden sich genügend Leute finden, die das auch noch toll finden und gerne dafür auch noch Geld bezahlen. Die wenigen "Toppiisten" werden da weder etwas daran ändern, noch wird das die Abzocker stören, oder gar daran hindern.![]()
![]()
![]()
Die wollen die Privaten auch über DVB-T verschlüsseln?nollipa hat geschrieben:Schon wieder ein Link:
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_88765.html
Also, Konseqent alle Übertragungswege verschlüsseln.
nichts. da ich die genannten übeltäter schon seit jahren nicht mehr gucke.nollipa hat geschrieben:Aber bei der ganzen Verschlüsslerei: Was würde euch denn von den privaten fehlen, gehts auch ohne? Spielfilme guckt man doch eh nur als Aufnahme oder im Timeshift wegen der Werbung.
hab ich doch weiter oben schon geschrieben gehabt.Klaus hat geschrieben:Die wollen die Privaten auch über DVB-T verschlüsseln?![]()
Dann verlieren sie 99% ihrer DVB-T Zuschauer, denn bestenfalls 1% haben Receiver mit CI's![]()
Stimmt, hab's gerade gesehen. Schande über mein HauptGeneral hat geschrieben:hab ich doch weiter oben schon geschrieben gehabt.
Ich glaube, die Gerüchte gab es immer wieder. Über die aktuelle Diskussion hat IMHO als erstes Digitalfernsehen berichtet.Edgar hat geschrieben:Hat eigentlich jemand von Euch darüber nachgedacht, wer die Gerüchte um die Grundverschlüsselung in die Welt gesetzt hat?
Soweit würde ich nicht gehen. Ich denke, die Pläne sind schon älter. Warum sonst hätte ASTRA das Digitale PayOut Center von PREMIERE gekauft ?Edgar hat geschrieben:Könnte es vielleicht sein, dass das Ganze auf eine konzertierte Aktion zwischen den Kabelnetzbetreibern und den Lizenzvertreibern für Verschlüsselungssoftware zurückzuführen ist?