Premiere setzt auf VideoGuard - Das Aus für CI-Receiver ?

Plaudern über TAPs und Receiver, nach Lust und Laune - im Café.
Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64781
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

AW: Premiere setzt auf VideoGuard - Das Aus für CI-Receiver ?

#1621

Beitrag von Twilight » So 22. Mär 2009, 06:50

jk hat geschrieben:naja, es gibt wieder spekulationen, allerdings gehe ich jetzt mal davon aus, daß die firma die dafür viel, viel geld bezahlt hat einige monate brauchen wird um hardware auf den markt zu bringen die stärker geschützt ist als die originalkarten damit sich die investition auch lohnt.......

soweit ich es mitbekommen habe sind diese karten ab nächster woche verfügbar :thinker:
man darf gespannt sein....

twilight

Benutzeravatar
jk
BoardSprenger
BoardSprenger
Beiträge: 8844
Registriert: Do 8. Dez 2005, 19:00
Receivertyp: SRP-2100 (Küchengerät)
Receiverfirmware: uralt aber stabil
Wohnort: Jennersdorf/Österreich
Kontaktdaten:

AW: Premiere setzt auf VideoGuard - Das Aus für CI-Receiver ?

#1622

Beitrag von jk » So 22. Mär 2009, 09:29

ui, dann haben die etwa schon einen neuen namen und aufdruck für die seit jahren üblichen rsa-karten gefunden?

neuer creative consultant, wa ;)

ich hoffe, das ist nicht so wie beim blue-ray auf den ich warte von panasonic, laut geizhals ist der immer in der kw (aktuell+1) lieferbar *ggg*



Benutzeravatar
jk
BoardSprenger
BoardSprenger
Beiträge: 8844
Registriert: Do 8. Dez 2005, 19:00
Receivertyp: SRP-2100 (Küchengerät)
Receiverfirmware: uralt aber stabil
Wohnort: Jennersdorf/Österreich
Kontaktdaten:

AW: Premiere setzt auf VideoGuard - Das Aus für CI-Receiver ?

#1623

Beitrag von jk » So 22. Mär 2009, 09:32

nachtrag, aus nem forum wo meist recht wahrheitsnahe beiträge geschrieben werden...
APRILSCHERZ IN DER MOSC SCENE

Dieses Jahr konnten unsere Witzbolde mit ihrem aprilscherz noch nicht mal bis zum 1. april warten!

Die blaue wunderkarte die pünktlich zum 1.4.09 alles helle machen soll, macht überall die runde. natürlich wird es keine blaue karte geben, es sei denn ihr steckt eure ana in ein tintenfass und wartet bis was hell wird!!

Es wird jedoch in naher zukunft (nicht am 1.4.09!) wieder ein etwas für ORF geben.



Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64781
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

AW: Premiere setzt auf VideoGuard - Das Aus für CI-Receiver ?

#1624

Beitrag von Twilight » So 22. Mär 2009, 10:31

ich glaube nicht das es ein scherz ist.

twilight

Benutzeravatar
che
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 20
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 22:48

AW: Premiere setzt auf VideoGuard - Das Aus für CI-Receiver ?

#1625

Beitrag von che » Sa 28. Mär 2009, 00:33

jk hat geschrieben:..unter mehreren namen.

sowie auch diverse karten und traumhafte receiver mit linux drauf.


Wenn da die Firma gemeint ist, wo gerade mehrere Luxuslimousinen vor dem Firmengebäude abgefackelt wurden, dann meinen wir vermutlich die Selbige.

Dieser Anschlag war wohl ein Wink mit dem Zaunpfahl für besagte Firma. Daran kann man erkennen, dass sich in dieser Szene zur Zeit sehr viel abspielt.


jk hat geschrieben:nachtrag, aus nem forum wo meist recht wahrheitsnahe beiträge geschrieben werden...
APRILSCHERZ IN DER MOSC SCENE

Dieses Jahr konnten unsere Witzbolde mit ihrem aprilscherz noch nicht mal bis zum 1. april warten!

Die blaue wunderkarte die pünktlich zum 1.4.09 alles helle machen soll, macht überall die runde. natürlich wird es keine blaue karte geben, es sei denn ihr steckt eure ana in ein tintenfass und wartet bis was hell wird!!

Es wird jedoch in naher zukunft (nicht am 1.4.09!) wieder ein etwas für ORF geben.



In anderen Foren wird die Karte aber nicht als blau beschrieben, sondern als weiß. :wink:

Und was den ORF betrifft, da wird ja auch schon gemunkelt, dass Bios 5 nicht mehr so sicher sein soll, als allgemein noch angenommen wird.
Saludos


Antworten

Zurück zu „Café“