[quote=""jk""]wußte ich zwar nicht, könnte aber passen, jedenfalls die mit gleichnamigem forum die immer alles als erstes von premiere weiß, es besser als die anderen weiß und auch schon öfter wußte wie manns knackt - zumindest dann wenn es um die schlagzeile auf der ersten seite geht, innen schaut das dann immer anders aus...
jetzt hast du mich aber neugierig gemacht, wer hat sich denn da eingekauft? ich tippe ja stark auf die traum-firma, die multimedia produziert, die würde exakt in mein weltbild was das betrifft passen, zumindest ein zusammenhang dahinter ist schlichtweg grundgerüst meiner weltanschauung

[/quote]
Naja, ich will hier keine Gerüchte "streuen", aber komisch ist es ja schon, dass in besagter Zeitschrift vor einiger Zeit noch relativ offen Themen, wie Umbau von Premiere-Boxen & "Machenschaften" bei diesen Bezahlsender berichtet wurde & dann von Heute auf Morgen nur noch "weichgespült" über Premiere berichtet wird...! Wer sich da nun "eingekauft" hat, lasse ich mal dahin gestellt, ist aber irgendwie offenkundig...!