valentinik hat geschrieben:Die reagieren sicher anders....sind ja alles Freaks![]()
na ja, wenn ich mir so deinen Ava anschaue

valentinik hat geschrieben:Die reagieren sicher anders....sind ja alles Freaks![]()
[quote="JayTee"]Aber dass wir hier den Support für Fremdfirmen aufziehen, bzw. zur Werbeplattform für Andere verkommen, kann nicht Sinn der Sache sein.[/quote]
nollipa hat geschrieben:Hi,
man könnte die Diskussion z.B. ins Hifi-Forum verlegen oder nach Beisammen.de. Die TF Fraktion hier ist sicher am stärksten vertreten und du wirst vermutlich überwiegend Pro-TF Argumente hören.
Zudem sollte man die Geduld von TF und Gerti nicht überstrapazieren, sonst kommt es irgendwann soweit dass solche Diskussionen unterbunden werden.
Gerti hat geschrieben:Hi!
Es gibt dort auch Leute, die halten FTP für Teufelszeug...
Die SD-Qualität ist über jeden Zweifel erhaben...
Gruß,
Gerti
chrisly hat geschrieben:....Mehrere User, die bisher einen 5500er hatten, schreiben dort, dass der 2100 nicht an die SD-Qualität des 5500 rankommt (egal, mit welchen Einstellungen).![]()
chrisly hat geschrieben:Bevor ich hier Ärger bekomme, sollte man den Thread dann vielleicht wirklich schließen!
Könnte ja sein, dass ich noch länger hier aktiv bin ...![]()
chrisly hat geschrieben:Ich habe gerade mal die Amazon-Rezensionen zum 2100 gelesen - die sind ja mehr als durchwachsen, insbesondere, was die SD-Bildqualität betrifft. Mehrere User, die bisher einen 5500er hatten, schreiben dort, dass der 2100 nicht an die SD-Qualität des 5500 rankommt (egal, mit welchen Einstellungen).![]()
Weil die meisten User einfach nicht wissen, das bei (fast) allen TVs für jeden Eingang andere Einstellungen verwendet werden.Chrisly hat geschrieben:Mehrere User, die bisher einen 5500er hatten, schreiben dort, dass der 2100 nicht an die SD-Qualität des 5500 rankommt (egal, mit welchen Einstellungen)