Wird einem hier geholfen?
- emarzinkowski
- EPG-Sméagol aka Unsere Erna (unschuldiger Boardzerstörer)
- Receivertyp: derzeit keine Receiver im Einsatz
AW: Wird einem hier geholfen?
beides die gleichen Links
EPG Uploader ist schon ziemlich speziell und daher kein Wunder, dass es keine Antworten gibt. Ich bin froh, dass es bei mir läuft.
Wg. erw. Infos habe ich aber noch nie geschaut, ob die vorhanden sind.
EPG Uploader ist schon ziemlich speziell und daher kein Wunder, dass es keine Antworten gibt. Ich bin froh, dass es bei mir läuft.
Wg. erw. Infos habe ich aber noch nie geschaut, ob die vorhanden sind.
Zuletzt geändert von emarzinkowski am Do 1. Feb 2007, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31
"erna" alias Enrico
- paul79
- Timeshiftender Moderator mit Chauvi-Anwandlungen
- Receivertyp: SRP-2410M & SRP-2100
- Receiverfirmware: siehe Signatur
Nein sind es nicht (mehr)!
OT:
Blödes Copy&Paste
Gruß
PaulSRP-2100 - FW: 23.03.2012 (Arbeitszimmer) - Buko-Lüfterkit
SRP-2410M - FW: 10.01.2013 - TF-BCPCE 1.08.55 (Wohnzimmer) - Buko-Lüfterkit - WD20EADS
Autostart: Automove V2.1 beta 2, FastSkip TMS 3.2, RebuildNAV 5.0, TMSRemote V3.2a, TMSTelnetd V0.3, TimerDiags 3.4e
Weitere TAPs: FirmwareTMS.dat 2012-09-27, HDD Info V2.4b, IQChannels 1.1, lost+found V1.0a, ResetCAM V1.8, RoboChannel 0.01.0.0-10, TAPtoDate V1.4b
PC: SetEditTMS 1.14, TF Firmware Server 1.1.0.0, Total Commander 8
Philips 42PFL7403D/10 - Harmony 700
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
@ erna
Im 3PG Bereich gibt es einen Thread, der dieses Thema behandelt. Dort tummeln sich alle Spezialisten, die ihm sicherlich geholfen hätten, wenn man erts mal ein wenig gelesen hätte.Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
- emarzinkowski
und nochmal EPG Uploader.
wobei ich in den überschneidenden Daten leider nur eine Lösung in der Anpassung der anzeigenden Taps vermuten würde. Das Problem hab ich auch auf Nick.Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
- Töppi
mag gerne sein, aber die Chance, dass T3xi dort mitliest ist doch deutlich höher.Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
- emarzinkowski
[quote=""Töppi""]@ erna
Im 3PG Bereich gibt es einen Thread, der dieses Thema behandelt. Dort tummeln sich alle Spezialisten, die ihm sicherlich geholfen hätten, wenn man erts mal ein wenig gelesen hätte.[/quote]
Entweder verwechselst du oder ich da was
Es hging ja auch darum, dass Improbox und der Original EPG keine erw. Infos anzeigen.Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
- Töppi
geht es nicht um den Upload fremder Daten in ein EPG, so zB. in 3PGGruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
- emarzinkowski
die Daten werden durch den Uploader nicht in ein TAP geladen sondern auf den Topf.
Dann sind es "normale" EPG Daten, die die TAPs nur noch darstellen.Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
- Töppi
dann liege ich falsch ops:Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
-
- Super-Duper-Freak
- Receivertyp: TF5000PVR
- Receiverfirmware: 03.01.07 EGmHIPSTUUu
Man kann die Daten aber auch direkt in die 3PG Datenbank laden. Ich nehme an, es geht darum, weil er im 3PG Bereich gepostet hat.
Ups, das hat er ja gar nicht.Gruß
thensch
FpLogger, PowerRestore, 3PG 1.22, ImproBox, Euro-Stirf, Macro TAP, RecCopy
- emarzinkowski
Hat er doch gar nciht. Jedenfalls nicht in den beiden von Palu79 zitierten Postings.
(da war es einmal allgemein TAP und einmal unter TF5000PVR/TF5500PVR Bugs und Fehler)
Aber soll er doch mal Stellung nehmen.
Etwas zu vermuten, bringt hier nicht viel.Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
- Elle4u
- TAP-Chirurg
- Receivertyp: SRP-2410 (2 TB)
- Receiverfirmware: TF-BCPCE 1.11.00 (19.12.2013)
[quote=""matradix""]Einzig die Übersicht in dem TAPs Thread finde ich nicht so gelungen. Die Wichtigsten würde ich als Unterpunkte gleich auf die Startseite legen. So sieht man gleich was es in IB, QT, JAG... so neues gibt.[/quote]
Ich habe mir entsprechende Foren aboniert (geht auch ohne Mail-Benachrichtigung) und dann sehe ich im Kontrollzentrum (meine Startseite) immer wo es etwas Neues gibt :
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.Gruß,
Elle4u
- macfan
- Ex-iTiNa-Promoter
- Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
- Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0
Erst einmal finde ich die Umfrage falsch gestellt. Denn ich möchte gerne den ersten Punkt "Wenn ich Probleme hatte, wurde mir hier immer kompetent geholfen" und den vierten "Inzwischen helfe ich eher anderen" ankreuzen, geht aber nicht .
Zum Thema "Nimm doch mal die Suchfunktion". Ich gehöre normalerweise nicht zu denen, die diesen Spruch lose auf den Lippen führen, aber man muss doch auch einmal sehen, was der Fragesteller macht.
Schaut euch z. B. mal diesen Thread an:
Schon die Überschrift und auch die Frage an sich ist in einem ziemlich unfreundlichen Ton gehalten.
Dennoch habe ich freundlich geantwortet:
[quote=""macfan""]Das beste TAP zum Schneiden ist SmartSkipper. Damit kann man sehr gut die Stellen finden, markieren und schneiden lassen. Die Genauigkeit ist aber durch die Blockgröße der benutzten Platte beschränkt. Je größer die Platte, desto ungenauer.[/quote]
Nun fragt der Fragesteller noch einmal, wo er den SmartSkipper denn findet. Hier habe ich auch einmal auf die Boardsuche verwiesen, denn ich denke, dass es nicht zu viel verlangt ist, diesen Begriff dann einmal in diese Suche zu geben. Das muss nicht ich auch noch für den Fragesteller übernehmen.
Im SmartSkipper-Thread hat er dann gefragt, warum der SmartSkipper so ungenau schneidet; also hat er meine Antwort auf seine Frage nicht einmal richtig gelesen.
Oder man wird gebeten, ein TAP-Handbuch ins Deutsche zu übersetzen, da der Fragesteller des Englischen nicht mächtig ist. Das macht man dann auch, aber der Fragesteller schaut in den Thread nicht einmal mehr hinein.
Bei solchen Erlebnissen verliert man dann auch den Spaß am Helfen. Ich werde trotzdem hier weiterhin helfen , bitte aber bei aller Kritik auch einmal die andere Seite zu sehen.
Gruß, Horst
- Sigittarius-E
- FIQMDTSSOOLUETSNAK
- Receivertyp: TF5kPVR/TF3kCIpro
- Receiverfirmware: 13.9.'05 SHUFGmUx/19.4.'04
[quote=""Elle4u""]Ich habe mir entsprechende Foren aboniert (geht auch ohne Mail-Benachrichtigung) und dann sehe ich im Kontrollzentrum (meine Startseite) immer wo es etwas Neues gibt :
[/quote]
Die Abo-Variante ist super!
Ich verwende sie schon sehr lange (ich glaube der Tipp war von Strizzi). Habe auch eingestellt daß alle Threads in denen ich antworte autom. aboniert werden.Grüsse
Sigittarius-E
S-VHS ist nicht S-Video. So schreibt man: Standard, Satellit, wäre. TABs sind was für die Dritten.
TF5000PVR
HD:SP2514N
CAM:irdeto CW v3.15 ORF
Lüfter:Noiseblocker USF S1+Poti.
Verb./b]Silex SX2kU2
TV:Toshiba 42"
Auto Start-Reihenf.: GMTTimerBug WA2|QT|IB Prem|StopExit|WSSKiller|JagEPG|Matrix Screensaver|PiP|DisplayTAP|wwww|reccopy|TSBProtector v0.9.0|CheckAndCreate_EPGTimer v1.1
Manuell: SimpleCharEditor v3.09b,SetCryptFlag v0.3,exie v0.3,EBM v0.01
- Homer
- ToppiHolic gefährdet
- Receivertyp: TF5200PVRc (seit 25. März 2006) CRP-2401CI+ (seit 26. Mai 2011) Uno 4K
- Receiverfirmware: Dec 06 2006,
Mar 9 2011 - Wohnort: 669..
[quote=""BlackOne""]Purche (Bursche) = Leben des Brian
[/quote]
Und hier auch zum Anhören.
Viele Grüße
Homerrettet-das-freetv.de Project Euler 2401 Urban Priol ist ein smarter Androide und kann keine TAPs.
TF5200PVRc (HA250JC)
TAPs: BootMenu - UsbAccelerator - [thread=49960]acaderc_5k[/thread] - RemoteSwitch - Automove V1.9 final [90] (18.04.2008) - TF5000Display - 3PG - IdleHDD
CRP-2401CI+ (ST3500312CS,MZ-75E500B)
TAPs: XStartTap_TMS - AutoReboot - RemoteSwitch_TMS - RescueRecs - SmartEPG_TMS - RebuildNAV - Automove V2.0 beta 13 (24.05.2011) - StartFTPd - TMSRemote - NiceDisplay
KabelBWUnitymedia (free to air)
- emarzinkowski
da fiel mir auf [quote=""Sigittarius-E""]P.S.: es soll ja auch viele geben die die URL im Google eintragen und dann immer den ersten Treffer anklicken [/quote]
Hier bei mir auf Arbeit machen das alle Franzosen so. Unglaublich...
einfachste Sachen wie http://www.peugeot.fr etc suchen sie mit dem Begriff Peugeot über Yahoo.
Google nutzt hier eh keiner. kennen die gar net...Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
- paul79
- Timeshiftender Moderator mit Chauvi-Anwandlungen
- Receivertyp: SRP-2410M & SRP-2100
- Receiverfirmware: siehe Signatur
[quote=""macfan""]Erst einmal finde ich die Umfrage falsch gestellt. Denn ich möchte gerne den ersten Punkt "Wenn ich Probleme hatte, wurde mir hier immer kompetent geholfen" und den vierten "Inzwischen helfe ich eher anderen" ankreuzen, geht aber nicht .[/quote]
Ja, ich wollte eigentlich auch eine Mehrfachauswahl erlauben. hab aber das Häckchen vergessen. ops: ops:
Leider kann ich das nachträglich nicht mehr ändern. Wenn doch wäre ich für einen Hinweis dankbar! Wenn das nur ein Admin kann kann er das auch gerne auf Mehrfachauswahl umstellen.
Sorry, war meine erste Umfrage die ich erstellt habe!
Gruß
PaulSRP-2100 - FW: 23.03.2012 (Arbeitszimmer) - Buko-Lüfterkit
SRP-2410M - FW: 10.01.2013 - TF-BCPCE 1.08.55 (Wohnzimmer) - Buko-Lüfterkit - WD20EADS
Autostart: Automove V2.1 beta 2, FastSkip TMS 3.2, RebuildNAV 5.0, TMSRemote V3.2a, TMSTelnetd V0.3, TimerDiags 3.4e
Weitere TAPs: FirmwareTMS.dat 2012-09-27, HDD Info V2.4b, IQChannels 1.1, lost+found V1.0a, ResetCAM V1.8, RoboChannel 0.01.0.0-10, TAPtoDate V1.4b
PC: SetEditTMS 1.14, TF Firmware Server 1.1.0.0, Total Commander 8
Philips 42PFL7403D/10 - Harmony 700
[quote=""BlackOne""]Purche (Bursche) = Leben des Brian
[/quote]
[quote=""Homer""]Und hier auch zum Anhören.
Viele Grüße
Homer[/quote]
ICH WILL DIESEN FILM UNBEDINGT MAL WIEDER SEHEN !!!!
PS: Was ist denn nun so lustig an Chwanzus Longus?5000 PvrT 160 GB FW OKT 2005 (Quicktimer,3PG,TF5000 Display,Filer,MP3 Jukebox,stirf,FastSkip)
und
5200 PvrC 2 TB FW DEZ 2006 (AutoReboot 2.1c, PiP 1.0, 1.1t, QT V1.0 RC1, Stirf 1.3c, 3PG 1.29rc3, Filer 2.30, TF5000 Display v1.28, TSB Protector v0.9.0, RecCopy 4.3)
- Töppi
[quote=""BlackOne""]sooooo geil [/quote]
macht immer wieder Spass zu hörenGruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):