Neue Autodecryption-Funktion

Plaudern über TAPs und Receiver, nach Lust und Laune - im Café.
camello
Topfversteher
Topfversteher
Receivertyp: CRP-2401 Ci+
Receiverfirmware: Version 1.03.02 vom 28.2.2014

Neue Autodecryption-Funktion

Beitrag von camello » Di 26. Nov 2013, 21:23

Hallo,

Wie hier im Forum an manchen Stellen durchsickert, will Topfield in den künftigen Firmwares die Auto-Entschlüsselung anders (einfacher) implementieren. Ich hoffe, wenn die schon das Rad neu erfinden, machen sie's gleich richtig.

Eine wirklich tolle AD-Implementierung würde ich mir so vorstellen: Immer wenn der Topf einen Ausschaltbefehl erhält und zu entschlüsselnde Aufnahmen vorhanden sind, soll er sofort mit der Entschlüsselung beginnen. Also so eine Art Entschlüsselungs-Standby.
Kommt ein Einschaltbefehl unterbricht der Topf die Entschlüsselung und fährt beim nächsten Standby wieder dort fort, wo er zuletzt war.

Was meint ihr? Weiss jemand was genaueres, wie die neue Entschlüsselungsfunktion aussehen wird?

Gruss Matthias
Zuletzt geändert von camello am Di 26. Nov 2013, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Installierte TAPs: Automove, dbfit, Fastskip, RbN/RecCopy, SmartEPG, TMSArchive, TMSCommander, TMSRemote

Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M

AW: Neue Autodecryption-Funktion

Beitrag von Twilight » Di 26. Nov 2013, 21:28

klar wissen hier die beta tester mehr, aber über ungelegte eier sollten wir nicht diskutieren.
topfield hat sich dazu einiges einfallen lassen und es einstellbar gemacht, also mach dir keine sorgen ;)

twilight

Antworten

Zurück zu „Café“