habe gerade Version 0.19.4 vom 06.01.08 gefunden! Vielen Dank auch für diese Weiterentwicklung Firebird!
Diesmal startet TopfHDRW sehr viel rasanter. Vielleicht kommen ja noch mehr Neuerungen zutage. Tolles Tool! :
.
Grüsse,...Henry... . Hardware Modifikation: Lindy IDE/SATA an Stardom iTank i302-1S-SB2 mit Samsung HD501LJ 500GB TAPs im Autostart COLOR="White"].......PowerRestore 0.7.5c - ImproBox 2.5 - Jag`s EPG 3.0 Beta 3[/color] TAPs bei Bedarf:..........TopfHDRW 0.20 - PiP 1.3 - Kanalarbeiter 0.9 - HDDInfo 2.2 - TAP Commander 1.34 TAPs probieren:...........Minimax Schach - Poker 1.1
Ich möchte mich auch nochmal für TopfHDRW bedanken. Erst vor kurzem habe ich wieder eine richtig lange Kopiersession durchgeführt und dabei eine 750Gb Platte beschrieben. Dabei wurden natürlich auch einige andere Archivplatten umkopiert. Ohne TopfHDRW wäre das undenkbar.
Das ganze Läuft unter Win XP mit SVP 3 und wurde gestartet weil der Topf auf einen Festplatten-Fehler (Wiedergabe bleibt stehen, retrai-Geräusche der Festplatte) hängengeblieben ist.
Für weitere Auskünfte/Details bitte per eMail fragen