Guido.
Nachtrag: Bleibt die Frage, warum das bei mir so ist/war?

Happy hat geschrieben:Es gibt verschiedene Modi, wie sich das Scrollen mit >> und << verhalten soll.
Einer macht IMHO da Probleme. Probier mal die anderen Modi aus.
walda hat geschrieben:Ist ein alt bekannter und schon in der 5k Version vorhanden.
Damalige Antwort war, dass es eine zu heikle Stelle ist dort etwas zu ändern.
[quote="Topfmaster"]..aber keiner der iTina-Verantwortlichen hat es für nötig befunden, mir zu antworten. Echt schade, dass das so schlecht supportet wird.
...[/quote]
Töppi hat geschrieben:bitte nicht schon wieder!
Töppi hat geschrieben:Du nutzt itina nicht mehr, da sollte man fairer weise nicht an den Leistungen des Teams nörgeln ...
Töppi hat geschrieben:... vor allem schaue mal wann cactux das letzte mal Support geleistet hat.
Topfmaster hat geschrieben:...
1. benutze ich iTina nicht mehr, weil ich die Leistung des Teams schlecht finde (und da bin ich nicht allein)!
als es Cheffe erfahren hat war es umgehend behoben, ok es lief etwa 7 Tage nicht.2. Nörgele ich nicht, und finde es frech, Fairness zu fordern, wenn von Seiten des iTina-Teams keine gegeben wurde (siehe z. B. verschiedene Threads zur Verlängerung des jeweiligen Ablaufdatums).
dann nutze es auch bitte und erfreue dich daran.3. Ich benutze jetzt 3PG! Das ist FREEWARE und lässt meine Topf nicht einfrieren!
ist es relevant?4. Würdest du (oder gerne auch jemand anderes) uns mal definitiv sagen, wer denn zum iTina-Team gehört und für was er zuständig ist?
da gibt es keinen Unterschied, Team sind wir alle.Mit Team meine ich das Entwickler-Team. Weder Alpha-, Beta-, noch sonstwie-Tester.
siehe oben, Team sind wir alle.Auch wenn diese, ebenso wie die User, einen bedeutenden Beitrag bei der Entwicklung leisten, bezieht sich meine Frage auf das Team, das aus Entwicklern und Verantwortlichen besteht.
Für den TMS? Laola......1. 3PG hat seine aktuellste Version im Mai 2010 veröffentlicht, also vor 2 Monaten!
iTina hat zum letzten Mal im Juli 2009 eine neue Version veröffentlicht, also vor 12 Monaten!
2. 3PG ist FREEWARE und verlangt keine irgendwie gearteten Zahlungen. Und ob die mit dem Erwerb verbundenen Kosten "Preis", "Gebühr", "Lizenz", ... oder "Spende" genannt werden: Man muss dafür bezahlen, um eine solche Software (dauerhaft) nutzen zu können.
es gibt einfach keinen Support und meinen werde ich demnächst auch entfernen.In diesem Sinne bin ich mit dem Support von 3PG zufrieden!
nichts, aber du wirfst uns vor, dich nicht professionell zu supporten.3. Was hat das mit den iTina-Problemen zu tun?
Ok, wir haben deinen Hinweis zur Kenntnis genommen und somit ist jetzt hier gut.Obwohl ich derzeit iTina nicht mehr benutze, versuche ich dennoch bei der Verbesserung des TAPs zu helfen! Ebenso wie die anderen Forenmitglieder in diesem Thread. Anstatt unsere Hinweise und Hilfe als "Nörgeln" hinzustellen, wäre vielleicht mal ein "Danke für die Hinweise und die vielen Tests!" vom Team angebracht!
Töppi hat geschrieben:@topfmaster
mangels Zeit kann ich momentan für 3PG keinen Support mehr leisten und habe daher mich entschlossen, meinen Teil zu entfernen, weil das nicht professionell wäre und nicht meinem Standard entspricht. Sprich Handbuch und sämtliche Skins von mir.
Anfragen verweise ich gerne weiter.
Somit EOT meinerseits.