Hallo,
nachdem von 2 Händlern gebrauchte Geräte oder Rückläufer als Neugeräte geliefert wurden, habe ich mir direkt beim Topfield Shop einen SRP-2401CI+ bestellt.
Schon beim Auspacken fühlte sich das seltsam an, ich dachte aber, das Netzkabel hat ans Gehäuse geklopft.
Wenn man das Gerät aber dreht und wendet, hat man das Gefühl, es rutscht oder fällt was recht Schweres drin rum - also keine Schraube.
Ist das "normal"? Sollte ich es mal aufmachen oder besser auch gleich wieder zurückschicken?
Wenn ich es aufschraube, ist dann die Garantie weg? Habe keine Lust auf Diskussionen, falls dann was kaputt ist.
Noch eine Frage: Ist das üblich, dass das Gerät in die Verpackung irgendwie reingewurschtelt ist? Sieht aus, als sei es auch schon mal aus- und wieder zusammengepackt worden. Fingerabdrücke waren allerdings keine drauf.
Jetzt ist mir grade noch aufgefallen - das Siegel ist auch schon gebrochen!
Danke schon mal.
Grüße Rainer
Da fällt was drin rum...
-
- Benutzer
- Receivertyp: SRP-2401 CI+ mit WD20EARS
Da fällt was drin rum...
Zuletzt geändert von railan am Do 10. Jul 2014, 16:55, insgesamt 2-mal geändert.
- FireBird
- Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
- Receivertyp: SRP-2401CI+ TFIR
vu+ Duo 4k - Wohnort: Wien
AW: Da fällt was drin rum...
Da sollte nichts herumfliegen. Wenn das Siegel schon beschädigt ist, kannst Du natürlich nachsehen, was sich gelöst hat.
- buko
- Mr. Settings
- Receivertyp: auch andere Receiver!
VU+ Ultimo 4K
VU+ Uno 4K
VU+ Duo 4K SE - Wohnort: Bayern & Tirol
AW: Da fällt was drin rum...
... naja, hoffentlich nichts "Schweres", dass könnte nur die HDD sein. Dann aber gute Nacht!
gruß
buko
Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver
buko
Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver