Smart epg_tms
Smart epg_tms
@ Hallo
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe einen Topfield SRP-2401 CI+ und komme nicht mehr zu meinen aufgenommenen Sendungen. Es sind fast 700GB die sich vor mir "verstecken", wie ihr im Screenshot sehen könnt, bleibe ich immer in diesem Ordner.
Ich hoffe ich habe mein Problem soweit erklären können.
Daaaanke und liebe Grüße
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe einen Topfield SRP-2401 CI+ und komme nicht mehr zu meinen aufgenommenen Sendungen. Es sind fast 700GB die sich vor mir "verstecken", wie ihr im Screenshot sehen könnt, bleibe ich immer in diesem Ordner.
Ich hoffe ich habe mein Problem soweit erklären können.
Daaaanke und liebe Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Martin_1 am Mo 14. Jul 2014, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
OnlineFireBird
- Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
- Receivertyp: SRP-2401CI+ TFIR
vu+ Duo 4k - Wohnort: Wien
AW: Smart epg_tms
Ich wollte gerade etwas zum 5000er schreiben. Und mit SmartEPG hat das eher auch wenig zu tun.
Lass einmal das lost+found-TAP laufen.
![:wink: :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Wenn ich dich richtig verstehe, meinst du die Dateein werden durch das TAP nicht mehr gefunden? Kann ich den Topf auch ohne dem EPG starten, dann müsste ich ja die Files auch finden (oder lieg ich da ganz falsch)
LG
LG
-
OnlineFireBird
SmartEPG zeigt keine Aufnahmen an, höchstens SmartFiler. Aber Dein Screenshot ist vom Standard-Filer von der Firmware. Ich vermute erst einmal, dass irgendwie das Dateisystem beschädigt wurde und die Aufnahmen deshalb im lost+found-Order auf der Festplatte liegen, den Du aber mit normalen Mitteln nicht erreichst. Deshalb der Tipp mit dem gleichnamigen TAP.
danke vorerst einmal, werde es morgen gleich einmal probieren und melde mich (auch bei erfolg) wieder. lg
Hallo
Ich habe das Tap installiert, leider hat es nur eine ältere Timeshift Aufnahme gefunden. Ich habe das Tap auch einmal im Autostart gehabt, hat leider auch nichts gebracht. Mache ich etwas falsch oder habt ihr eine andere Lösung für mein Problem?
Danke
Ich habe das Tap installiert, leider hat es nur eine ältere Timeshift Aufnahme gefunden. Ich habe das Tap auch einmal im Autostart gehabt, hat leider auch nichts gebracht. Mache ich etwas falsch oder habt ihr eine andere Lösung für mein Problem?
Danke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
OnlineFireBird
Schau einmal ins lost+found mit ftp hinein. Sind da viele Dateien mit der Endung .rcn drinnen? Wenn ja, sind das Deine Aufnahmen, aber es wurden die Dateinamen vergessen. In dem Fall kannst Du alle kleinen Dateien (< 1GB oder so) löschen und die Großen in .rec umbenennen. Danach musst Du das TAP RebuildNAV starten, welches dann versucht .inf und .nav zu erzeugen.
ok, danke vorerst einmal ich werde es versuchen
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
hättest du das tap lost&ound ständig im autostart...htte das tap diese arbeit für dich übernommen ![;) ;)](./images/smilies/wink.gif)
twilight
![;) ;)](./images/smilies/wink.gif)
twilight