thensch: editieren tust du wohl deine Aufträge nie

Gruß,
Jens
Ist bereits erledigt.thensch hat geschrieben: Ich markiere eine Sendung in der EPG Sicht mit Rot und gelange in die Übersicht der Suchaufträge.
- Der Auftrag sollte sofort gespeichert werden (löschen geht ja schnell wieder). Wann wird eigentlich in die Text Datei gespeichert? Wenn nicht sofort dann sollte es zumindest beim Beenden, oder verlassen mit Exit der Fall sein.
- Bug: Start/Endverlängerung wird nicht aus den Voreinstellungen übernommen.
- Start und Endzeit sollte gleich frei sein (also 00:00-23:59)
- Min und Max Dauer sollte viel weiter aufgebohrt sein (50% mehr/weniger)
Das klingt auch sinnvoll.thensch hat geschrieben: - Stop auf einem markierten Suchtext, sollte diesen markierten löschen.
- nach dem Suchen der Aufträge mit gelb oder blau mit Exit wieder zurück in die Suchübersicht.
Ich stelle mir die Navigation immer so vor, daß Exit in den Hauptsichten 3PG ausblendet.
In den Untersichten sollte wieder in die Hauptsicht geschaltet werden.
- Es sollte möglich sein, einen Auftrag vor/zurückzuschalten
- Die Sendereingrenzung sollte auch gleich ersten und letzten 3PG Sender setzen
Das hört sich nach viel Arbeit an. Das wird noch eine Weile dauern bis das möglich ist.thensch hat geschrieben: - Wie kann ich einen Sender ausschließen? Das scheint nicht zu gehen. Oder wie kann ich in 1-52 ohne 5 suchen?
Die hat noch keine Funktion. Erst ab 0.88 kann damit die Aufnahme ein-/ausgeschaltet werden.thensch hat geschrieben: Was bedeuted dann eigentlich die hier fett markierte 03 ?
Das möchte ich eigentlich nicht ändern. Vielleicht gewöhnst du dich ja noch dran.thensch hat geschrieben: - Einen Text mit OK editieren.
... Eigentlich braucht man die Sterne in so gut wie jedem Beitrag. Meiner Meinung nach könnte man die weglassen und als Standart annehmen.
Das möchte ich eigentlich nicht ändern. Vielleicht gewöhnst du dich ja noch dran.[/QUOTE]Das mit den Sternen ist OK. Da kann ich mich auch dran gewöhnen.thensch hat geschrieben:- Einen Text mit OK editieren.
... Eigentlich braucht man die Sterne in so gut wie jedem Beitrag. Meiner Meinung nach könnte man die weglassen und als Standart annehmen.
Code: Alles auswählen
15.09.2006¦15.09.2011¦00:00¦23:59¦0010¦0200¦MoDiMiDoFrSaSo¦004¦015¦03¦001¦056¦B+50¦*bud spencer*¦B+50¦*terence hill*¦B+50¦*terrence hill*¦@Bud Spencer & Terrence Hill¦