Schönen Guten Tag,
ich versuche jetzt schon den ganzen Nachmittag das o.g. TAP zu aktivieren, erst
wurde die fehlende Firmware.dat angemeckert, die habe ich noch draufgespielt,
danach kam die Fehlermeldung nichtmehr.
Beim Start des Tap wird laut AutoDST.log die AutoDST.ini angelegt, aber es wird
kein P-Timer generiert. Woran könnte das liegen?
Funktioniert das Ganze trotzdem, wenn ich für 3.00Uhr einen Einschalttimer von
Hand anlege, das TAP wird ja gestartet und läuft im Hintergrund?
Danke im Voraus für Eure Tips!
Gruß, eisfutzi!
AutoDST legt keinen Timer an
- eisfutzi
- Vielfrager
- Receivertyp: TF5000-PVRt mit VFD-Display
- Receiverfirmware: TF-NPT 5.13.30
AutoDST legt keinen Timer an
Receiver: 5000 PVR-T mit Display Upgrade Kit
TAPs (Autostart): NiceDisplay 2.1, 3PG 1.29rc4, AutoDST V0.5b, Power Restore V0.7.8a
TAPs (manuell): HDDInfo V2.4a, TapCommander 1.34
TAPs (Autostart): NiceDisplay 2.1, 3PG 1.29rc4, AutoDST V0.5b, Power Restore V0.7.8a
TAPs (manuell): HDDInfo V2.4a, TapCommander 1.34
- wishmasterflash
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: Topfield 5000PVR
VU+ Duo 4K SE - Receiverfirmware: TF: Jan 03 2007 S.E.T.U.P. DeDFGmRsRhUuB4Wf aXeL
VU: VTi 15.0.02 - Wohnort: OAL
AW: AutoDST legt keinen Timer an
Diese Version hat einen Bug, der verhindert, das beim Aufspielen des Plugins der P-Timer angelegt wird. Das ist lange nicht aufgefallen, weil die meisten von ner alten Version auf die neue gewechselt sind und so der alte P-Timer schon da war. Beim Ändern der Uhrzeit wird dann der neue Timer erstellt. Ich wollte das immer mal fixen, hab allerdings durch diverse Systemwechsel keine Entwicklungsumgebung mehr zur Verfügung. Der Workaround ist, die Zeit manuell nochmal zu verstellen und AutoDST auszuführen. Dann sollte der P-Timer angelegt werden. Oder man legt eben den P-Timer selbst an...
Was auch noch offen geblieben ist, sind die O-Timer. Diese müssen nach der Zeitumstellung immer von Hand angepasst werden. Wollte noch ne Funktion einbauen, die alle Timer einliest und die O-Timer dann je nach Schieberichtung anpasst. Kam leider nicht mehr dazu und mittlerweile ist das glaub ich auch nicht mehr so wichtig, die Nutzung der alten TFs läßt stark nach.
Was auch noch offen geblieben ist, sind die O-Timer. Diese müssen nach der Zeitumstellung immer von Hand angepasst werden. Wollte noch ne Funktion einbauen, die alle Timer einliest und die O-Timer dann je nach Schieberichtung anpasst. Kam leider nicht mehr dazu und mittlerweile ist das glaub ich auch nicht mehr so wichtig, die Nutzung der alten TFs läßt stark nach.
Zuletzt geändert von wishmasterflash am So 2. Nov 2014, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Receiver: 5000 PVR (3.1.2007) S.E.T.U.P.DeDFGmRsRhUuB4Wf aXeL, Conrad-Adapter + WD10EVDS, NB-BlackSilentFan
TAPs (Autostart): Power Restore V0.7.8a, 3PG 1.29rc4, AutoDST V0.5b
TAPs (manuell): HDDInfo V2.4a, TAP Commander 1.34
TAPs (Autostart): Power Restore V0.7.8a, 3PG 1.29rc4, AutoDST V0.5b
TAPs (manuell): HDDInfo V2.4a, TAP Commander 1.34