twilight

Gibt es jetzt irgendwann etwas spannendes oder nicht?Die Seite scheint schon seit ein Jahr nicht mehr gepflegt worden zu sein ...

SRP-2410M
 SRP-2410M 

2410 M LE( wird nicht mehr benutzt),90ger Kathrein, LNB:Kathrein UAS 484 mit int. Multischalter, Metz Lunis twin R,TeufelCP 5100 DR,Sound: Bose Acoustimass 10
 2410 M LE( wird nicht mehr benutzt),90ger Kathrein, LNB:Kathrein UAS 484 mit int. Multischalter, Metz Lunis twin R,TeufelCP 5100 DR,Sound: Bose Acoustimass 10 
Erstaunlich, dass man dort etwas kaufen können soll, das bis jetzt noch nicht mal im Shop des Herstellers verfügbar ist...uenger hat geschrieben:Vermutlich in der Bucht.

...hmm - okay, na dann...uenger hat geschrieben:...scheinen auch schon welche angekommen zu sein.

wohliks hat geschrieben:Ich würde allerdings - würde ich einen kaufen wollen - bevorzugt direkt bei Topfield bestellen...

Unterhaltungslektronik kauf' ich nicht (mehr) auf Vorrat, ich komme derzeit gut mit meinem 2100 und 2401 zurecht.uenger hat geschrieben:Ich auch, habe aber noch einen nagelneuen LE auf Halde.

[quote="macfan"]Eco ist eine Art etwas reduzierter 2401, weniger Schnittstellen.[/quote] 

Gerti hat geschrieben:Ja, die TAPs laufen mit dem Eco.

Äähm, ich zitiere mal macfan:Twilight hat geschrieben:obwohl es ein android ist ?!
Eco ist eine Art etwas reduzierter 2401, weniger Schnittstellen.
Urban und Pro sind ganz andere Geräte mit Android