Hallo Forum!
Ich habe seit einigen Tagen einen SRP 2401 CI+ Smart Urban. Ferner besitze ich eine Bleutooth-Tastatur mit eingebautem TouchPad, die ich früher mit meinem MacBook genutzt habe wenn dieses am TV angeschlossen war. Die Tastatur hat keinen Bluetooth-Dongle o.ä.
Denkt ihr es könnte funktionieren wenn ich mir einen Bluetooth-Dongle besorge, dass ich den an den Receiver stöpsele und die Tastatur dann benutzen kann? Die Herausforderung wäre aus meiner Sicht, den Treiber für den Dongle auf dem Receiver unter Android zum Laufen zu bringen. Hat da jemand Erfahrungswerte?
LG, Andes
Smart Urban - Bluetooth-Tastatur?
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
AW: Smart Urban - Bluetooth-Tastatur?
ich denke das dies im bereich des möglichen ist, ohne es konkret zu wissen.
sofern es sich um einen allgemeinen treiber handelt den man nutzen kann.
zb. eine air mouse wird problemls erkannt.
twilight
sofern es sich um einen allgemeinen treiber handelt den man nutzen kann.
zb. eine air mouse wird problemls erkannt.
twilight
-
- Vielfrager
- Receivertyp: Topfield SRP 2401 CI+ Smart Urban
AW: Smart Urban - Bluetooth-Tastatur?
Naja, die wird ja auch von Topfield verkauft, da würde ich auch erwarten dass Topfield einen Android-fähigen Treiber mitliefert ;-)
Ein Bluetooth-Dongle, Marke "wasauchimmer", kommt ja beim Kauf i.d.R. mit dem entsprechenden Treiber-Package, aber eben für die gängigen Rechner-Betriebssysteme. Spannend ist eben, diesen Treiber auf die Android-betriebene Kiste zu bringen.
Danke schonmal für deine Einschätzung! Gibt's vielleicht Leute die sowas in die Richtung schon getestet haben?
Ein Bluetooth-Dongle, Marke "wasauchimmer", kommt ja beim Kauf i.d.R. mit dem entsprechenden Treiber-Package, aber eben für die gängigen Rechner-Betriebssysteme. Spannend ist eben, diesen Treiber auf die Android-betriebene Kiste zu bringen.
Danke schonmal für deine Einschätzung! Gibt's vielleicht Leute die sowas in die Richtung schon getestet haben?