HDDInfo TAP V2.0

Zusatz-Programme für Receiver der 5000er und 6000er Serie.

Hier geht's um alles, was mit den TAP Anwendungen für den PVR5x00/6000 zu tun hat.
kaysan
Neuling
Neuling

AW: HDDInfo TAP V2.0

Beitrag von kaysan » So 29. Jun 2014, 18:46

Hallo,

ersteinmal Danke für das TAP und die entsprechende Weiterentwicklung.

Ich habe den gleichen Wunsch der schon in Beitrag 25 geäußert wurde:
viewtopic.php?p=32063#p32063

also HDDInfo per Autostart in einem silent mode mit einer Parameterübergabe zu starten, um den Festplatten APM Modus einzustellen. Bei mir ist es eine ST31000322CS, Firmware SC13.

Besteht noch die Möglichkeit und der Wille dieses Feature zu integrieren oder gibt es noch einen anderen Weg um ans Ziel zu kommen?

Gruß Kaysan

FireBird
Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
Receivertyp: SRP-2401CI+ TFIR
vu+ Duo 4k

AW: HDDInfo TAP V2.0

Beitrag von FireBird » So 29. Jun 2014, 20:16

Servus,
kaysan hat geschrieben:Ich habe den gleichen Wunsch der schon in Beitrag 25 geäußert wurde:

Nur dass damals noch über die IDE-Platten der 5000er gesprochen wurde. Ich kann mich dunkel erinnern, dass wir mit den ersten TMSs mit den Parametern experimentiert haben und das Ergebnis war ein instabilerer Topf.
also HDDInfo per Autostart in einem silent mode mit einer Parameterübergabe zu starten, um den Festplatten APM Modus einzustellen.

Parameter an ein TAP übergeben ist nur dann möglich, wenn es von einem anderen TAP aus gestartet wird. Und aus XStart heraus ist es nicht vorgesehen. Es wäre für diese Test sinnvoller, sich ein eigenständiges TAP zu basteln. Der Code wäre in HDDInfo vorhanden. :wink: