Nun, dann hab ich auch mal swei Screenshots (wenn auch nicht in der gewüschten Qualität, aber ich denke, man kann trotzdem erkennen, um was es geht...)
Die Ansicht in TMSA ist ja per Menu einstellbar; zwar sind die fünf Spalten vorgegeben, aber was ich mir in diesen Spalten anzeigen lasse ist meine eigene Sache.
Das Foto anbei ist leider nicht besonders gut, aber es ist erkennbar, was angezeigt wird.
Im Gegensatz zu langtoms Variante steht bei mir bei den Aufnahmen das Aufnahmedatum (die Uhrzeit ist für mich weniger wichtig(, die Länge der Aufnahme in Minuten sowie die Größe der Datei in GB. In der letzten Spalte sind die Logos.
Die Logos sind natürlich auch nur eine Option, mann kann diese Spalte auch für andere Werte verwenden, bspw. der Dateigröße, dann können in den anderen Spalten andere Dinge stehen.
Bei den Ordnern wird in der vorletzten Spalte angezeigt, wieviele Aufnahmen sie enthalten und wieviel Speicherplatz diese benötigen.
Unten gibt es eine ANzeige, wieviel Speicherplatz auf der HDD noch frei ist.
Für mich (ich wiederhole: für MICH!) ist das ausreichend, und da ich nicht mit externen Platten arbeite kann ich nichts zum Verhalten diesbezgl. sagen.
Was ich mir früher, als ich noch keine Logos verwendete, noch gewünscht hätte, ist die Möglichkeit, mir den sendername bei den Aufnahmen anzeigen zu lassen. Dies geht so leider nicht (es sei denn, in einer neuen Version ist das dazu gekommen). Die Senderlogos haben dieses Problem bei mir gelöst.
Ich finde das (im Gegensatz zu SEPG) unterschiedliche Verhalten bei Texteingaben als derzeit einziges wirkliches Manko.
Aber klar, es ist Geschmackssache, und ich finde es prima, dass wir die Möglichkeit der Wahl haben.
SF ist ganz sicher ein tolles TAP und ich finde es sehr schade, dass Paul sich so völlig zurückgezogen hat.
Ich bin kein Entwicklerm ziehe den Hut vor ihren Leistungen und bin dankbar, dass sie uns alle an ihren tollen Ideen und Ergebnissen teilhaben lassen, dies erst macht den Topf wirklich zu dem, was er für mich (für uns) ist.
Aber ich denke, dass man bei der Entwicklung von SEPG & Co (und zuvor auch bei itina) aus den Fehlern der Vergangenheit lernen wollte und deshalb versuchte, nicht mehr einem Entwickler allein alles aufzubürden, sondern die Arbeit in Teams zu erledigen, so dass der Ausstieg eines Einzelnen besser verkraftet (und vor allem: aufgefangen und ausgeglichen) werden kann.
SF ist nicht fest integrierter Bestandteil von SEPG, sondern offensichtlich allein Pauls "Baby" (zumindest mehr oder weniger). Ich kenne (kannte?) Paul und weiß, dass er ein echt netter Kerl ist, aber offensichtlich wurde ihm die Sache zu viel oder er hat sich aus einem anderen Grund zurückgezogen.
Was ich - ehrlich gesagt - nicht so ganz verstehe, ist, weshalb es nicht klappte, dass das TAP einem anderen Entwickler übergeben werden konnte, so dass die Entwicklung weitergeführt werden könnte.
OK, mir steht es ganz sicher nicht zu, darüber zu urteilen, und das will ich auch nicht tun. Schließlich kenn ich ja die ganzen Hintergründe nicht.
Aber sagen, dass ich das sehr schade finde, das darf ich dann wohl doch...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.