Erste Frage: Gibt es irgendwo irgendeine Dokumentation zu diesem TAP? Ich habe versucht, alle Informationen mühsam aus dem alten Thread zur Betaversion(!) auf dem 5000 herauszusuchen, bin aber nicht sicher, ob ich alles richtig verstanden habe.
Der Grund, warum ich mich mit XStart beschäftige, ist das Problem, dass AutoPIN nicht greift, wenn zu viele TAPs gestartet werden. Dann passiert es, dass verschlüsselt aufgezeichnet wird, obwohl der 2401 nur für diese eine Aufnahme gestartet wird. Daher ist es meine Idee, erst nur die wichtigsten TAPs zu starten und dann die anderen verzögert nachzustarten.
Leider funktioniert das bei mir überhaupt nicht. XStart zeigt seine Profilliste, startet aber kein einziges TAP. Also habe ich XStart tatsächlich nicht verstanden oder es hat einen Fehler.
EDIT: Meine ini habe ich gelöscht, da AS das Problem gelöst hat. Die anderen Fragen bleiben.
Weitere Nachfragen:
Kann man auch 0 als default eingeben?
Was bedeutet Batch? Das habe ich nicht verstanden. Die Beispiel-TAPs im anderen Thread sind doch solche, die sich sowieso von alleine beenden. Gibt es das auch auf den TMS-Geräten?
Danke für Tipps von Experten!
Gruß, Horst