HDDInfo TAP V2.0
AW: HDDInfo TAP V2.0
ersteinmal Danke für das TAP und die entsprechende Weiterentwicklung.
Ich habe den gleichen Wunsch der schon in Beitrag 25 geäußert wurde:
viewtopic.php?p=32063#p32063
also HDDInfo per Autostart in einem silent mode mit einer Parameterübergabe zu starten, um den Festplatten APM Modus einzustellen. Bei mir ist es eine ST31000322CS, Firmware SC13.
Besteht noch die Möglichkeit und der Wille dieses Feature zu integrieren oder gibt es noch einen anderen Weg um ans Ziel zu kommen?
Gruß Kaysan
- FireBird
- Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
- Receivertyp: SRP-2401CI+ TFIR
vu+ Duo 4k - Wohnort: Wien
AW: HDDInfo TAP V2.0
kaysan hat geschrieben:Ich habe den gleichen Wunsch der schon in Beitrag 25 geäußert wurde:
Nur dass damals noch über die IDE-Platten der 5000er gesprochen wurde. Ich kann mich dunkel erinnern, dass wir mit den ersten TMSs mit den Parametern experimentiert haben und das Ergebnis war ein instabilerer Topf.
also HDDInfo per Autostart in einem silent mode mit einer Parameterübergabe zu starten, um den Festplatten APM Modus einzustellen.
Parameter an ein TAP übergeben ist nur dann möglich, wenn es von einem anderen TAP aus gestartet wird. Und aus XStart heraus ist es nicht vorgesehen. Es wäre für diese Test sinnvoller, sich ein eigenständiges TAP zu basteln. Der Code wäre in HDDInfo vorhanden.