[quote="Woodman"]Also, was kann ich als Otto-Normal-User da tun?[/quote]
hast du die dns server 8.8.8.8 und 8.8.4.4 eingestellt?
twilight
[quote="Woodman"]Also, was kann ich als Otto-Normal-User da tun?[/quote]
[quote="zav"]Irgendwie überrascht es mich - das keine Taps zum Update angeboten werden? Es wird mir zb.B auch nicht SmartSeriesRename angeboten.[/quote]
chris86 hat geschrieben:Da muss "e" stehen wie "es funktioniert" und nicht "h" wie "Hilfe, kaputt!"![]()
Das kann ich mit einem klaren Jein beantwortenTwilight hat geschrieben:hast du die dns server 8.8.8.8 und 8.8.4.4 eingestellt?
twilight
Code: Alles auswählen
2015-12-13 16:57:14 nameserver 192.168.178.1
2015-12-13 16:57:14 nameserver 8.8.8.8
Woodman hat geschrieben:Das kann ich mit einem klaren Jein beantworten:
Da ja ein Error 400 zurückkommt, heißt das, das er auch den entsprechenden Server gefunden hat.Code: Alles auswählen
2015-12-13 16:57:14 nameserver 192.168.178.1 2015-12-13 16:57:14 nameserver 8.8.8.8
[quote="robinhood"]Was mache ich falsch?[/quote]
Alter Sack hat geschrieben:Besser wäre aber "i",wie "ist neu"![]()
[quote="FireBird"]Sag' uns, was Du vor dem Aufruf des TAPs gemacht hast, dann sagen wir Dir, was Du falsch gemacht hast.[/quote]
[quote="robinhood"]Das war's.[/quote]
BluField62 hat geschrieben:bei mir fehlen auch ein paar TAPs (z.. MovieCutter)![]()
doldi hat geschrieben:Du sollst nicht in die Untiefen eines Systems tauchen BlueField lol ...das verwirrt mich nur und bietet Anreiz zu Unerlaubtem.
FireBird hat geschrieben:Ich sehe im Admin-Panel des Servers, dass der MovieCutter auf die Freischaltung wartet. Da ich nicht weiß, ob Chris etwas testet, oder etwas anderes schief gelaufen ist, müssen wir auf ihn warten. Alles andere sieht bei Dir aber ok aus.