Das war dann wohl ein kurzes Vergnügen
Ich weiß noch immer nicht, was los ist - bisher kann ich nur raten:
Vermutlich habt ihr alle (auch durch die häufigen Neu-Installationen) so viel gesaugt, dass die Download-Bandbreite überschritten wurde. Oder die TAPtoDate-Prozesse, insbesondere meine letzten Experimente zur regelmäßigen automatischen Generierung des Setup-TTD-Archivs haben zu hoher CPU-Belastung geführt.
Oder möglicherweise wurde auch der Zugang gehackt und Schindluder mit dem E-Mail-Server betrieben...
Jedenfalls hat mein Webhosting-Anbieter im Laufe der vergangenen Nacht ohne jede Vorwarnung und ohne Angabe von Gründen meinen Account suspendiert
Da man dort bisher nicht mit mir redet, kann ich noch nicht sagen, ob es sich nur um eine temporäre Sperre handelt, oder - was ich eher befürchte - der Server nun für immer weg ist.
Für TAPtoDate wird sich eine Lösung finden - besonders hart ist das aber für YouTopf, da dessen gesamte (äußerst komplexe) Server-Logik ebenfalls dort beheimatet war, und hierfür kein Backup existiert
Wenn also jemand einen Webserver zur Verfügung hat, der PHP, MySQL, CGI und Perl, sowie Cronjobs ausführen kann, und der vor allem nicht gleich abgeschaltet wird, wenn man mal etwas mehr Traffic verursacht, kann er sich gern per PM bei mir melden...