Hallo liebe Topf-Bastler,
ich biete Euch meinen 5500PVR mit 160 GB-Festplatte an.
Er hat definitiv eine Macke, aber ich bin kein grosser Bastler und nun nutze ich seinen Defekt und steige ins HD-Zeitalter um.
Sein Defekt-Symptom ist, dass er mit angeschlossener Festplatte nur noch im Einstellungsmenü landet, wenn er hochfährt und keine Einstellungen (grau unterlegt) an der Festplatte vornehmen lässt. Ich hatte sie vor kurzem, weil er sich ständig beim Hochfahren aufhängte, formatiert und Werksreset durchgeführt. Irgendwann ließ er sich nicht mal mehr am PC erkennen.
Ich klemmte zum guten Schluss die interne Festplatte ab und siehe da, ohne Platte funktioniert er einwandfrei. Bootet und alle normalen Funktionen (ohne Festplattennutzung natürlich) funktionieren.
Ein Bastler kann bestimmt noch etwas draus machen.
Er war seit ca. 7 Jahren in Benutzung.
Preisvorstellung 12.01.2016: 50 Euro inklusive Versand.
Viele Grüsse,
Kerstin
5500 PVR evtl. Festplatte defekt - 50 Euro
-
- Vielfrager
5500 PVR evtl. Festplatte defekt - 50 Euro
Zuletzt geändert von topfielddummie am Di 12. Jan 2016, 08:15, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Eintritt ins HD-Zeitalter
Grund: Eintritt ins HD-Zeitalter
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
AW: Biete 5500 PVR evtl. Festplatte defekt
du mußt hier einen fixpreis angeben, sonst ist dein beitrag nicht nach den regeln und wird entfernt...
twilight
twilight
-
- Vielfrager
AW: Biete 5500 PVR evtl. Festplatte defekt
Jawohl!
Der Topf steht in 15537 Grünheide (Mark) in Brandenburg, kann aber auch nach Berlin gebracht oder versendet werden.
Der Topf steht in 15537 Grünheide (Mark) in Brandenburg, kann aber auch nach Berlin gebracht oder versendet werden.
Zuletzt geändert von topfielddummie am Di 12. Jan 2016, 08:17, insgesamt 1-mal geändert.