Habe nun auch erstmal dein neues TAP angetestet und muss schon sagen, Respekt was du damit vollbracht hast!!
Einen Fehler habe ich aber dennoch entdeckt, denn zumindest funktioniert bei meinen Aufnahmen das Spulen nicht korrekt...
Ich habe unterschiedliche Aufnahmen von verschiedenen Sendern getestet, unverschlüsselte, verschlüsselte und entschlüsselte (keine geschnittenen Aufnahmen) der Fehler besteht aber bei allen!
Bei RecStrip selber habe ich es mit dem Tap, über Telnet und mit der exe getestet, aber ebenfalls keine Unterschiede.
Das Problem besteht, dass beim Spulen (ohne Tap) die Anzeige etwas hakt mit kurzen Standbildern. Am schlimmsten ist es beim zurückspulen mit 2-facher Geschwindigkeit, dabei wird ein Stück zurückgespult, dann bleibt das Bild kurz stehen und springt wieder nach vorne, dann wieder zurück und nach vorne.....bei manchen Aufnahemen wird dann im Endeffeckt nicht zurück sondern nach vorne gespult!
Wenn man die nav mit RebuildNav neu erstellen läßt, dann geht es wieder wie gewünscht!
Ein Frage noch, in deiner Readme.txt steht unter anderem
Was bedeutet das eigentlich und wo kann man das einstellen wenn es otional istEntfernung der EPG-Spur [optional]
Anbei auch die Logs, eine Testaufnahme könnte ich dir hochladen!
Wenn du sie brauchst sag Bescheid.
Danke!
lg Wolfgang