Nach langer Zeit hat mich mein Topf mal wieder im Stich gelassen.
Hatte ich auch noch nie ... eine ältere Aufnahme gesehen und währenddessen muss sich das Ding unbemerkt aufgehangen haben. Die Aufnahme lief aber weiter und erst als ich am dann das Abspielen beenden wollte, merkte ich, das keine Reaktion mehr auf irgendwelche Tasten erfolgte. Nur Ausschalten am Gerät ging noch. Nach dem Neustart und langem "Prüfe Festplatte" startete dann auch eine geplante Aufnahme für "The Nick". Nur leider hätte die eigentlich schon ne halbe Stunde de eher starten müssen, so dass mir nun ca. 30 Minuten dieser Folge (ZDF neo, 16.08.) fehlen.
Da es die Serie leider auch nicht in der Mediathek gibt, frag ich hier mal nach, ob mir jemand weiterhelfen kann.
[Erledigt] S. The Nick, Staffel 2, Folge 3
[Erledigt] S. The Nick, Staffel 2, Folge 3
Zuletzt geändert von hajo am Sa 20. Aug 2016, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Receiver: SRP-2401 eco
TAPS im Autostart: TimerDiags | Automove | backupSettings | Discreteon | FastSkip | INFplus | lost+found | NiceDisplay | SmartEPG_TMS | SmartFiler_TMS | TimeShiftSaver | TMSCommander | TMSRemote
TAPS im Autostart: TimerDiags | Automove | backupSettings | Discreteon | FastSkip | INFplus | lost+found | NiceDisplay | SmartEPG_TMS | SmartFiler_TMS | TimeShiftSaver | TMSCommander | TMSRemote
- matrix312
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: SRP-2401CI+
- Receiverfirmware: 1.14.00 Mar 24 2015
S. The Nick, Staffel 2, Folge 3
Hallo,
du meinst wohl sicherlich die Serie 'The Knick'! Damit kann ich dir weiterhelfen. :up Habe dir über PN den Link zum Download geschickt.
Gute Unterhaltung :-)
du meinst wohl sicherlich die Serie 'The Knick'! Damit kann ich dir weiterhelfen. :up Habe dir über PN den Link zum Download geschickt.
Gute Unterhaltung :-)
Matrix312
TAP's (Autostart):
Automove | dbfit | FastSkip | lost&found | PowerRestore | QStart | RemoteSwitch | ScanForDD51 |
SmartEPG | SmartFiler | VFormat | VolKeyPatch | BackupSettings |
TAP's (Autostart):
Automove | dbfit | FastSkip | lost&found | PowerRestore | QStart | RemoteSwitch | ScanForDD51 |
SmartEPG | SmartFiler | VFormat | VolKeyPatch | BackupSettings |
AW: S. The Nick, Staffel 2, Folge 3
... hab gerade ein "K" gefunden ... dass das im Beitrag abhanden gekommen ist kann aber eigenlich keinesfalls an der Uhrzeit und :d rink: gelegen haben ... ähem
Ich sag auf alle Fälle vielen Dank.
Ich sag auf alle Fälle vielen Dank.
Receiver: SRP-2401 eco