[quote=""ttspieler""]Nicht böse sein, aber in Venezuela kostet der Liter Sprit glaube ich so um die 10 Cent [/quote]
Ich weiß, aber die verdienen dort auch nichts.
(Ein Kollege von mir hat dort seine Freundin)
[quote=""Big T.""]Das hast Du heute erst gesehen,
gehst wohl nicht so oft mit deiner Frau einkaufen, wie
Die Weihnachtssachen liegen bei uns schon ca. 2 Wochen zum Verkauf aus
Das ist schon geil,
wenn man in Shorts+T-Shirt & Sandalen an den Zimtsternen&Lebkuchenherzen&Glühwein vorbeirennt [/quote]Was regt Ihr Euch auf? Solange sie noch nicht "Jingle Bells" spielen ist doch alles OK
[quote=""Sigittarius-E""]Noch schlimmer ist "Last Christmas" von WHAM
Wenn die Radiosender das Lied spielen steht Weihnachten bevor (und die ersten Osterhasen in den Regalen )[/quote]
Das ist nicht schlimm, sondern Kult! Wenn du dich am 1. Dezember mit dem Radiowecker wecken lässt, spielen die mit 99% Garantie das Lied...
Ich bin mal vor ein oder zwei Jahren nach München gefahren. Ein Lokalsender aus München hat das Lied drei oder viermal hintereinander gesendet. Das gab ein paar Anrufe...
Grüße
Alex
Nuline 122, CS-72, DS-22 und AW-1000 AVR: Denon AVC-X4800H BD: Oppo BDP-93EU FB: Harmony 900; TV: Sony KD-65X8507C VU+ Uno 4K SE
[quote=""nollipa""]Das ist nicht schlimm, sondern Kult! Wenn du dich am 1. Dezember mit dem Radiowecker wecken lässt, spielen die mit 99% Garantie das Lied...
Ich bin mal vor ein oder zwei Jahren nach München gefahren. Ein Lokalsender aus München hat das Lied drei oder viermal hintereinander gesendet. Das gab ein paar Anrufe...[/quote]
Noch dazu gehen einige der hiesigen Radiosender vermehrt dazu über, solche Weihnachtsklassiker gerne mit Dschingelbells im Liedrythmus zu "verfeinern". Das schlägt dann alles!