omue hat geschrieben:Ich habe es mal angetestet.
Klasse Arbeit
Danke.
Ein kleiner Bug ist mir gleich aufgefallen. Wenn man "hide_osd_on_play" benutzt, bleibt bei der ARD eine Einblendung im Bild
Ja sacradi
Die Option wird vermutlich bei der Status-Umstellung wieder raus fliegen.
Alter Sack hat geschrieben:Ich habe jetzt mal etliche Programme ausprobiert, ARD, ZDF und die Dritten funktionieren eigentlich richtig gut, aufgrund der Ladezeiten ist es aber manchmal nicht ganz klar, ob der FB-Befehl angekommen ist und verarbeitet wird, oder nicht (wenn keine Fortschrittsanzeige eingeblendet wird).
Das stört mich auch.
Der Fortschrittsbalken wird nur angezeigt, wenn eine neue App, sprich eine neue Website, lädt. Innerhalb einer Anwendung werden die Inhalte von der App "dynamisch" nachgeladen. Da gibt es keine Progress.Events von der Browser-Engine.
Man müsste die Netzwerk-Anfragen überwachen und z.B. mit einer Sanduhr-Einblendung reagieren. Hab ich aber noch kein Konzept dafür.
Sat.1 und Pro7 hat sein Angebot scheinbar derart überladen, dass die Ladezeit extrem lange dauert, die Steuerung scheint hier auch nicht zu passen, right und down geht jedenfalls nicht, ein Video bekomme ich auch nicht geladen.
Verlässt man einen der beiden Sender, dann lässt sich das Phantom auch auf einem Ö-Sender nicht mehr einblenden, geht erst nach einem Neustart.
Mit den privaten habe ich mich noch nicht befasst, ich habe aber an einem HbbTV-fähigen Sony gesehen, dass die z.T. beim Start erst mal Werbung einblenden
Evtl. brauchen wir eine Sender-Blacklist?
Vielleicht sowas, wie die SmartEPG Kanalliste. Mag das jemand einbauen?
Ein Video vom WDR (960-1.mp4) wurde von einem von ARD überschrieben, obwohl es bei
bei einem anderen Video nicht passiert ist, da wurde eine 1 angehängt (960-1_1.mp4),
die Geschichte mit den Namen ist also offenbar noch nicht gefixt.
---Edit---
Hat nichts mit ARD und WDR zu tun, ist jetzt auch bei einer 960-1_1.mp4 passiert, die
zuvor abegrochen und dann von einem anderen Video überschrieben wurde.
Der Fix betraf nur die Erstellung des Dateinamens.
Um zu lange Dateinamen zu vermeiden, fließt der Pfad nicht mehr in den Namen ein.
Konsequenz daraus ist natürlich, dass sich Dateien mit gleichen Namen überschreiben.
Mein Plan dazu ist, den Pfad (evtl. inkl. SenderID) in einen Hash zu wandeln und diesen als dann eindeutigen Dateinamen zu verwenden. Relevante Daten zum Video (URL, Größe, Dauer, Datum, Download komplett, ...) könnte man ja z.B. in einer *.mp4.inf in Textform ablegen.