Oft keine Aufnahme via EPG

Allgemeines und Neues zum Thema SRP-2401CI+
crashtest
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 10
Registriert: Sa 21. Okt 2017, 09:26

Oft keine Aufnahme via EPG

#1

Beitrag von crashtest » Sa 21. Okt 2017, 09:34

Hallo, habe einen neuen ( meinen ersten ) Topf SRP - 2401CI+Smart pro und bin eigentlich ganzu zufrieden bis auf einen Umstand.
Oft , wenn ich via EPG eine Aufnahme programmiere ( meist in der Nacht ) und das Gerät aus dem Standby Modus starten und aufnehmen sollte, ist aber nichts aufgenommen. Ich sehe dann unter Aufnahmen nur den Titel aber alles ist schwarz - und ein kleines "C" ist in der Zeile des Namens der Aufnahme,- was bedeutet das und was mache ich falsch ?? Meist kommt mir vor , dass es Sender betrifft, die ich via CI Schacht ( Karte ) empfange wie zum Bsp. ORF 1 / 2.
Kann mnir wer helfen ??
Vielen Dank im Vorraus Alfred

Benutzeravatar
buko
Mr. Settings
Mr. Settings
Beiträge: 12240
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:03
Receivertyp: auch andere Receiver!
VU+ Ultimo 4K
VU+ Uno 4K
VU+ Duo 4K SE
Wohnort: Bayern & Tirol

AW: Oft keine Aufnahme via EPG

#2

Beitrag von buko » Sa 21. Okt 2017, 10:54

... einmal reicht!
gruß
buko
:altermotzsack:



Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit :->: SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver :up:

Gesperrt

Zurück zu „SRP-2401CI+ Allgemeines Forum“