FireBird hat geschrieben: ↑So 26. Nov 2017, 22:02
Mittlerweile ist mir klar, was passiert. SF trägt Infos in die .inf ein, die es sonst nur während der Wiedergabe der Datei erhält. Diese Info wird vom Stripper in die gestrippte .inf kopiert. Da das eine SF-spezifische Struktur ist, ist sie RecStripper auch nicht bekannt. Da SmartFiler wiederum die Daten nur dann in die .inf schreibt, wenn sie nicht existieren, bleiben somit die Parameter der ungestrippten Aufnahme erhalten und der Prozentbalken zeigt die falsche Position, sobald die Wiedergabe gestoppt wird.
Ahhhh!!

Ich wollte gerade fragen, wie SF überhaupt die Spielzeit ermittelt, da im Resume-Feld der fraglichen inf nämlich 0 steht...
Wie lösen wir das Problem am besten?
(a) Könnte SF überprüfen, ob sich die Dateigröße seit dem Schreiben dieser Struktur verändert hat, und sie in diesem Fall neu erzeugen?
(-> falls die Dateigröße mit abgespeichert wird, wäre das wohl die sauberere Lösung, oder?)
(b) Oder sollte RecStrip diese Struktur aus der kopierten inf löschen?
PS: Alex, falls du SF sowieso anfasst, wäre es viel Aufwand irgendeinen Button für "ToggleRecStripFlag" zu belegen?
Von mir aus erstmal als "Geheimfunktion" ohne Icon oder Dokumentation? Würde das Testen von RbN/RecStrip stark vereinfachen