Da ich aber hier im Thread mitgelesen habe, wusste ich ja schon Bescheid - trotzdem allerbesten Dank für die Benachrichtigung

Ich hab' vor kurzem meine "alte" 500GB-HDD durch eine WD Purple 2TB (3,5") ersetzt - spielte auf Anhieb und ohne Probleme.

Hallo FireBird,FireBird hat geschrieben: ↑Do 9. Jan 2020, 21:42...aber ned von Topfield.
...
SRP-2401CI+ (22120), 2015-03-25
...

dann hab ich ja noch etwas zeit um meinen firmwareserver wieder anzuwerfen

) , SmartFiler_TMS,
 ) , SmartFiler_TMS,  , TimerDiags, TMSRemote
 , TimerDiags, TMSRemote
Warum?
Nein.Ist schon eine Weile her. Es war doch so:
Nach der Zeitumstellung holt der Topf ein Live-Zeitsignal auf dem Live-Sender und korrigiert somit auf die richtige Zeit. ABER die Timerliste, welche nach GMT +1 bzw. +2 geschrieben wird, wird nicht korrigiert und nimmt in der Folge zur falschen Zeit auf.
Richtig?

Leider darf ich darüber nicht öffentlich reden - ich sag nur CI+ Verschlüsselung

Das Prinzip hatte ich demzufolge noch richtig in Erinnerung. Habs mal in meiner Agenda vermerkt.

) , SmartFiler_TMS,
 ) , SmartFiler_TMS,  , TimerDiags, TMSRemote
 , TimerDiags, TMSRemote

Re: Ein Topfield Firmware-Update ist gekommen...
 Re: Ein Topfield Firmware-Update ist gekommen...

2410 M LE( wird nicht mehr benutzt),90ger Kathrein, LNB:Kathrein UAS 484 mit int. Multischalter, Metz Lunis twin R,TeufelCP 5100 DR,Sound: Bose Acoustimass 10
 2410 M LE( wird nicht mehr benutzt),90ger Kathrein, LNB:Kathrein UAS 484 mit int. Multischalter, Metz Lunis twin R,TeufelCP 5100 DR,Sound: Bose Acoustimass 10 

)
) Meine aktuellen TAPs:  MovieCutter  |  ChannelListSaver  |  RecStripper  |  TAPtoDate  |  HDDIntegrity
   Meine aktuellen TAPs:  MovieCutter  |  ChannelListSaver  |  RecStripper  |  TAPtoDate  |  HDDIntegrity
 alles TOP...nachdem ich die aktuellste der aktuellen (die schon am laptop gespeichert war) auf gespielt habe
 alles TOP...nachdem ich die aktuellste der aktuellen (die schon am laptop gespeichert war) auf gespielt habe