Sensationell.
Da kalauere ich natürlich noch einen hinterher: Schlangen
Ich nutze Linearfhd-v3-6-0-vti-only-20200719 das sollte FHD sein? Kannst Du mir erklären was ich tun muss um das zu beheben?Twilight hat geschrieben: ↑Sa 25. Jul 2020, 22:47
das menü ist "klein" geraten weil du wohl eine niedrige auflösung als skin nutzt...in den sichten schaltet smartEPGvu+ auf full hd um, im setup menü sind wir auf die "richtlinien" des images angewiesen...
der serientimer hat dort wirklich nichts zu suchen...hat die senden denn überhaupt einen timer?
twilight
du meinst das setup, oder? in der 13er sichten liegt es an uns, ist bereits gefixt.
für die Umsetzung.
Da ich von unseren beiden Zauberkünstlern dazu nichts gelesen habe möchte ich gerne dieses Thema wieder aufbringen.Ricki hat geschrieben: ↑Fr 17. Jul 2020, 15:12Folgende Beobachtungen / Fragen:
1- Wenn man smartEPGvu+ erlaubt die EPG Taste abzufangen, kann man die Information einer Aufnahme nicht mehr aufrufen, da dies über die EPG Taste erfolgt.
2- Wenn man das abschaltet kommt man an smartEPGvu+ ja nur über das Menü ran. OK, könnte man mit einer Sequenz auf der Harmony lösen, ist aber nicht elegant. Gleiches gilt für smartEPGvu+ TimerList. Evtl. habt ihr dafür in der Zukunft Fernbedienungscodes als Shortcuts?
Ist es angedacht, dass man die Information einer Sendung bzw. Aufnahme wie beim Topf über eine Art "Info" Taste wird abrufen können. Oder kann dieser "Konflikt" anders behoben werden über einen Weg den ich nicht kenne
uns ist dieses problem bekannt...wir müssen noch herausfinden wie man erkennen kann das gerade ein anderes plugin arbeitet und smartEPGvu+ die füße still halten muß.Ricki hat geschrieben: ↑Fr 17. Jul 2020, 15:12
Daher meine Frage/Wunsch:
In SmartEPG kann man die Tasten für die einzelnen Sichten auswählen und die haben zum Beispiel, wenn man OK für die Senderliste belegt; im Archiv auf OK drückt dann nicht die Senderliste aufgerufen, sondern korrekterweise die Wiedergabe gestartet.
Um meine Frage zu präzisieren , wird es auch für smartEPGvu+ eine Möglichkeit geben die einzelnen Sichten direkt aufzurufen? und trotzdem nicht, wie im Beispiel oben beschrieben die Wiedergabe zu ermöglichen ohne die Taste abzufangen?
Bitte versteht meine Ausführungen als Vorschläge für eine bessere Handhabung (usability ) und nicht als Kritik für Eure tolle Arbeit, die ich wie immer sehr zu schätzen weiß.
ein reboot bringt keine änderung?Paulchen Panther hat geschrieben: ↑So 26. Jul 2020, 11:39Ich habe eingestellt, dass der Scanstart im Hauptmenü angezeigt werden soll. Das wird er aber nicht.
das sind das plugin slebst und die settings dazu...das dies bei dir so angezeigt wird (ohne icons) und mit zu wenig info liegt wieder mal am benutzten skinPaulchen Panther hat geschrieben: ↑So 26. Jul 2020, 11:39Im Kontextmenü (blaue Taste) erscheint Smart EPGVu+ 2 mal. Ist das einmal EPG und ein mal Timer?