Du meinst in Zukunft ist das anders. OK.
Bitte nochmal genau lesen.
Es geht um das Extensions-Menü, welches man schnell mit "Blau" aufruft, ohne vorher eine andere Taste zu betätigen.
Du meinst in Zukunft ist das anders. OK.
nein, das hab ich nicht gesagt
es ist eigentlich egal um was es geht, das setup plugin hat den zusatz "setup" beim namen erhalten, wie im screenshot zu sehenPaulchen Panther hat geschrieben: ↑Mo 27. Jul 2020, 14:09Bitte nochmal genau lesen.
Es geht um das Extensions-Menü, welches man schnell mit "Blau" aufruft, ohne vorher eine andere Taste zu betätigen.
Na da bin gespannt wie ein Flitzebogen.Twilight hat geschrieben: ↑Mo 27. Jul 2020, 14:33nein, das hab ich nicht gesagtes ist eigentlich egal um was es geht, das setup plugin hat den zusatz "setup" beim namen erhalten, wie im screenshot zu sehenPaulchen Panther hat geschrieben: ↑Mo 27. Jul 2020, 14:09Bitte nochmal genau lesen.
twilight
aha, kurz oder lang mach schon einen Unterschied
Genau.
es gibt ja ein zweites update am sonntag...könnte aber sein das dies ganz knapp nicht reingerutscht ist...Paulchen Panther hat geschrieben: ↑Mo 27. Jul 2020, 18:19Ist wohl in der Änderung von Post #1 am Freitag nicht mit durchgesickert.