Wie und wo ich das gemacht habe, ist mir nicht bewußt.
Das kann man doch sicher ändern - im Wiki habe ich allerdings dazu nichts gefunden.
Wie und wo ich das gemacht habe, ist mir nicht bewußt.
TV-Junkie hat geschrieben: ↑Mi 28. Okt 2020, 19:232. Menü/VTI/Einstellungen Tasten/Seite 6von 6, Aktion bei langen drücken auf Power, hier Ausschaltmenü anzeigen, die Zeile darunter (Aktion bei kurzen drücken auf Power) Auschalten einstellen
Mit Grün und oder OK bestätigen (hier bin ich mir auch nicht immer sicher, was die da genau wollen, ggf wiederholen mit der jeweils anderen Taste)
Du musst in den Erweiterungen einfach mit Ok da drauf gehen.Strandfloh hat geschrieben: ↑Sa 16. Jan 2021, 15:54@mucki - In Beitrag #5 hast Du geschrieben, dass Du das automatische Abschalten im iFlat-Skin nutzt und nach 10 Minuten im Standby der Vu in den DeepSleep geht.
Jetzt habe ich mir auch den iFlat-Skin geladen, kann auch in der Erweiterungen die "Autoshutdown"-Erweiterung sehen, aber sie wird mir nicht so angezeigt, wie in Deinem Screenshot. Inzwischen habe ich die Erweiterung bereits deinstalliert und neu installiert - aber als totaler Vu-Anfänger komme ich nicht weiter. Sind andere Einstellungen erforderlich oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?
Nein! Nie!
Hast du etwa aufgegeben ?Strandfloh hat geschrieben: ↑Sa 16. Jan 2021, 17:39Trotzdem ganz herzlichen Dank für Deine Hilfe - auch wenn ich sie wohl nicht korrekt umsetzen konnte!