Aus aktuellen anlass.
Konnte SE topf das nicht, wenn sich das EPG geändert hat und man war zufällig auf diesem Sender, das das EPG aktualisiert wurde ?
Oder habe ich da was falsch im Kopf ?
Was ich im dem zusammenhang schön finden würde, wäre, wenn SE VU+ und ich fernschaue, im Hintergrund einfach scannt und das EPG aktualisiert.
Bei mir kein Thema, ich habe unicable mit 8 Tuner, da ist immer einer frei. Problematischer wird das nur, wenn man nur 1 Sat-Kabel hat, mit Legacy, da ginge das nicht.
Bei Kabel-TV mit den 4K Boxen wäre das auch kein Problem, die haben, wenn man nicht zu geizig war, eigentlich immer FBC Tuner
Und eine Frage zum update. Jedes mal nach dem wird bei mir die Genre DB aktualisiert. Ist das so richtig ? Sind doch nur ein paar "Logos". Beim letzen update hatte ich an der Stelle einen Spinner, der erst wegging, als die Meldung verschwunden war
![:) :)](./images/smilies/smile.gif)
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss
), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt
![:) :)](./images/smilies/smile.gif)