Hallo Leute
möchte mich ja gar nicht in euer lustige

Diskusionsrunde einmischen...
"Wann kommt die neue SW" - kann wohl nicht beantwortet werden...
Ich finds nur immer wieder lustig wenn eine ernstgemeinter Hilferuf eines
Topfers so beschämend behandelt wird....
"WIR SITZEN ALLE IM SELBEN TOPF" - kleines Wortspiel...
mein ganz persönlicher Erfahrung !:
Definitiv hat der Topf mehr Probleme als der Humax(um vieles günstiger), aber auch sehr
viele Vorteile. -> nur ne Info !!
Trotzdem müssen alle, und damit meine ich auch alle, zugeben dass der
Topf ne Menge kostet und somit auch eine Verantwortung gegenüber
allen Käufern hat.
Wie man hier auch mitbekommt, werden die Unstimmigkeiten immer mehr.
Also kannst nicht nur am Bediener liegen !! auch wenn einige dass
ja so lustig finden...
Ich warte auch auf eine neue SW und hoffe natürlich dass meine Probleme
behoben werden (nicht nachfragen, schon diverse male gepostet....)
Destruktive Kritik, sinnloses Geschwafel, Beleidigungen usw... habe hier keinen Platz.
Die Betatester machen eine gute Arbeit, daran besteht kein Zweifel.
Sehr wenige würden die Zeit (über jahre) in Wirklichkeit investieren um zu testen !
Wenn eine Fehlerbehebung einen anderen Verusacht ist das nicht nur "normal"
sonder ist in der Software die Regel. Also die Betatester dazu verdonner immer
mehr zu wollen und in summe kommt nix raus ist meiner Meinung falsch !
Dennoch sollten die dies können mit maximalem Druck bei Topfield anklopfen und
dass nicht einmal sondern ständige (wird sicher gemacht

)
Lange Rede kurzer Sinn - Topf is gut aber Vortschritt bleibt aus !!