Improbox für TF5000/6000MP, Bug ?
- buko
- Mr. Settings
- Receivertyp: auch andere Receiver!
VU+ Ultimo 4K
VU+ Uno 4K
VU+ Duo 4K SE - Wohnort: Bayern & Tirol
Improbox für TF5000/6000MP, Bug ?
Hi Gerti,
vor längerer Zeit hatte ich Dich mal informiert, dass die Improbox sich beim
Umschalten auf einen anderen Sender, sich kurz ausblendet, danach sich sofort wieder einblendet. Dies konnte ich bisher bei den anderen Receiver nicht feststellen...
Da Du z.Zt. ein TF6000MP zum Betatest hast, vielleicht kannst Du mal schauen.....
gruss buko
vor längerer Zeit hatte ich Dich mal informiert, dass die Improbox sich beim
Umschalten auf einen anderen Sender, sich kurz ausblendet, danach sich sofort wieder einblendet. Dies konnte ich bisher bei den anderen Receiver nicht feststellen...
Da Du z.Zt. ein TF6000MP zum Betatest hast, vielleicht kannst Du mal schauen.....
gruss buko
gruß
buko
Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver
buko
- Gerti
- Nicht mehr bei Topfield-Europe
- Receivertyp: Vu+ Uno 4k
Das scheint mit der Masterpiece FW zusammenzuhängen...einen wirklichen Grund konnte ich aber beim besten Willen noch nicht finden...
Der Masterpiece scheint einen fehler in der OSD-Verwaltung zu haben, denn auch andere TAPs löschen z.B. den Hintergrund aus ohne dass dieser danach wieder erscheint.
Gruß,
Gerti
Das scheint mit der Masterpiece FW zusammenzuhängen...einen wirklichen Grund konnte ich aber beim besten Willen noch nicht finden...
Der Masterpiece scheint einen fehler in der OSD-Verwaltung zu haben, denn auch andere TAPs löschen z.B. den Hintergrund aus ohne dass dieser danach wieder erscheint.
Gruß,
Gerti
- buko
- Mr. Settings
VU+ Ultimo 4K
VU+ Uno 4K
..aha, Danke, na ja vielleicht tut sich da mal was....
gruss buko
gruss buko
gruß
buko
buko
Da ich keinen anderen Topf kenne ist dieser "Bug" für mich praktisch nicht existent.
Wegen solchen Kleinigkeiten würde ich nicht auf Improbox verzichten. Ansonsten funktioniert das TAP nämlich ohne Probleme bei mir.
Wegen solchen Kleinigkeiten würde ich nicht auf Improbox verzichten. Ansonsten funktioniert das TAP nämlich ohne Probleme bei mir.
TF5000PVR Masterpiece mit 250GB Samsung, ImproBox Premium, QuickTimer, 3PG, Filer, FastSkip, WSSKiller
-
- Topfversteher
- Receivertyp: SRP-2401CI+, 2x SRP 2 x 2100(both dead), Topfield 5000 MP(dead)
Hi DeJe,
Klasse !!! Das ist ja ne tolle Nachricht - die Beschreibung der Improbox klingt so toll, daß
ich ja auch auf keinen Fall darauf verzichten möchte - deshalb ja meine Nachfrage :-)
Wie klappt es denn mit dem Smart EPG bei Dir? (Habs in Deiner Info Zeile gesehen)
Bei Gerti hat es auf dem 6000 gar nicht funktioniert (Er ist wohl Betatester für den 6000). Wenn es bei Dir problemlos läuft, dann scheinen die Erfahrungen vom 6000 doch nicht
so einfach auf den 5000 Masterpiece übertragbar zu sein.
Klasse !!! Das ist ja ne tolle Nachricht - die Beschreibung der Improbox klingt so toll, daß
ich ja auch auf keinen Fall darauf verzichten möchte - deshalb ja meine Nachfrage :-)
Wie klappt es denn mit dem Smart EPG bei Dir? (Habs in Deiner Info Zeile gesehen)
Bei Gerti hat es auf dem 6000 gar nicht funktioniert (Er ist wohl Betatester für den 6000). Wenn es bei Dir problemlos läuft, dann scheinen die Erfahrungen vom 6000 doch nicht
so einfach auf den 5000 Masterpiece übertragbar zu sein.
Kommt immer darauf an.
Ich denke ich gehöre eher zu der Klasse User die weder Improbox noch SmartEPG voll ausreizen (nutze z.B. kein MP3 oder Radiosender).
Aber das was ich brauche (Tivo, EPG-Ansichten, Programmieren, ...) funktioniert ohne Beanstandungen.
Ich denke ich gehöre eher zu der Klasse User die weder Improbox noch SmartEPG voll ausreizen (nutze z.B. kein MP3 oder Radiosender).
Aber das was ich brauche (Tivo, EPG-Ansichten, Programmieren, ...) funktioniert ohne Beanstandungen.
TF5000PVR Masterpiece mit 250GB Samsung, ImproBox Premium, QuickTimer, 3PG, Filer, FastSkip, WSSKiller
-
- Vielfrager
Hallo thc1138,
ich habe auch den MP und diesen "Bug" noch gar nicht bemerkt
Du kannst ja auch mal die "Sharewareversion" von Improbox installieren und sehen, ob Dich das stört, mich jedenfalls nicht...
Ciau sagt's paulinchen...
ich habe auch den MP und diesen "Bug" noch gar nicht bemerkt
Du kannst ja auch mal die "Sharewareversion" von Improbox installieren und sehen, ob Dich das stört, mich jedenfalls nicht...
Ciau sagt's paulinchen...
TF5000 PVR MP schwarz + Samsung SV1604N, FW: 27.10.2005, TAPs: ImproBox premium + MP3Player + iTiNa V1.01
- buko
- Mr. Settings
VU+ Ultimo 4K
VU+ Uno 4K
...so sehe ich das auch ! Dieser "Bug" ist nur im direkten Vergleich zu TF5500/5000PVR,DeJe hat geschrieben:Da ich keinen anderen Topf kenne ist dieser "Bug" für mich praktisch nicht existent.
sichtbar...
Und ein Topf ohne Improbox ist einfach unvorstellbar !
gruss buko
gruß
buko
buko
-
- Topfversteher
- Receivertyp: SRP-2401CI+, 2x SRP 2 x 2100(both dead), Topfield 5000 MP(dead)
Erstmal: "Danke an buko, daß Du klar gestellt hast, daß dies ja echt nur ein Mini-Bug ist".Zitat von buko:
...so sehe ich das auch ! Dieser "Bug" ist nur im direkten Vergleich zu TF5500/5000PVR,
sichtbar...
Es ist echt klasse, wie nett und schnell hier im Forum gegenseitig geholfen wird - gerade
auch solchen Rookies wie mir
Allein dafür hat sich der Kauf meines "Topfs" schon gelohnt
Da kann ich mich nur anschließen und bin erstaunt, daß ich das auch direkt gemerkt habeZitat von buko:
Und ein Topf ohne Improbox ist einfach unvorstellbar !
Danke Schön an Alle