Na gut dann will ich mehr dazu sagen

.
[quote=""Sigittarius-E""]Es gibt ja zum autom. Entschlüsseln das TAP sfastcopy. Soweit ich aus dem Readme herausgelesen habe nimmt sich dieses TAP die verschlüsselten Aufnahmen her und entschlüsselt diese zu einem best. Zeitpunkt.
Hat jemand Erfahrung damit? Wie geht dieses TAP z.B. bei teilentschlüsselten Aufnahmen von die auch nach dem Entschlüsseln noch immer teilverschlüsselt angezeigt werden?[/quote]
Also das TAP entschlüsselt mit dem Copy Befehl und einer wählbaren Geschwindigkeit alle verschlüsselten und Teilverschlüsselten Aufnahmen. Man kann in der INI enstellen das die Original Datei nach dem Kopieren in einen Ordner z.B Copied gemoved wird.
Sollte eine Teilverschlüsselte Aufnahme im Hauptordner vorhanden sein, versucht sfastcopy diese bei jedem start zu entschlüsseln. Bei mir funktioniert das ganze zu ca. 95%. Manchmal verschiebt das TAP ein Original in copied und es hinterläßt keine Kopie im Hauptordner

. Naja, Original ist halt noch da. Da ich im übrigen QT nutze habe ich keine verschlüsselten Aufnahmen mehr, manchmal die Anzeige für eine Teilverschlüsselung, aber die sind immer entschlüsselt. sfast ist halt nur zusätzlich zur Sicherheit da. Lies bitte auch zu sfast meine
Übersetzung
[quote=""Sigittarius-E""] Was haltet ihr davon in einem FilelistenTAP wie z.B. Filer oder Mediamanager einfach manuell die zu einem späteren Zeitpunkt zu entschlüsselnden Aufnahmen zu selektieren die dann in der Nacht entschlüsselt werden d.h. nicht autom. alle verschlüsselten, sondern nur die, die selektiert wurden?
Wurde da schon was angedacht? Wäre das denkbar? Einfacher zu programmieren? Sinnvoll? Unbrauchbar?
Was meint ihr?
P.S.: Lyncht mich bitte nicht sollte ich übersehen haben dass in einem anderen Thread schon ähnliches diskutiert wurde.

[/quote]
Also Elle4u wollte das Thema angehen, aber er hat wohl andere Prioritäten

.
Ich fände es auch klasse wenn die Aufnahmen automatsich entschlüsselt werden innerhalb einer einstellbaren Zeitspanne. Das Selektieren brauch ich nicht, es soll doch alles entschlüsselt werden!