flechumer hat geschrieben:Das Auftauchen eines Plagiats namens FastSkip macht es notwendig, die weitere Planung für SmartSkipper schon jetzt bekannt zu geben. ... Originalton: "I'm proud to present ..." ...
Sorry, jetzt muss ich mich doch mal melden.
Ja, die Idee ist gut. Bin ich auch nicht selbst drauf gekommen. Habe ich aber auch nie behauptet. Deshalb ist obiges Zitat aus dem Zusasmmenhang gerissen auch etwas
Ich wollte nichts klauen! Aber auch die ersten Varianten von SmartSkipper hatten eine Laufzeitbeschränkung und es war nie die Rede davon, eine kleine "nur" Sprung Version weiterhin kostenlos anzubieten. Wäre das der Fall gewesen hätte es nie ein FastSkip gegeben.
Dies kann auch in der entsprechenden Diskussion
hier nachgelesen werden. Auch hättest du dich hier gerne einmischen können und sagen: "Ja, es wird eine einfache kostenlose Version weiterhin geben", kam aber nicht. Deshalb gibt es jetzt FastSkip, welches nichts weiter als das schnelle überspringen von Werbung ermöglichen soll. Kein Schnitt, auch sonst keine großen Erweiterungen, also auch keine Konkurrenz zu SmartSkipper.
Der Stand bis vor diesem Thread war, dass SmartSkipper nur gegen Bezahlung erhältlich sein wird.
Aber das Programm dann einfach aufzubohren mit Schnittfunktionen und deshalb zu sagen "es ist ja so komplex", deshalb kostet es, war dann doch für viele Leute, die nur Skippen wollen, ein wenig zu viel. Daher eine Alternative, die nur die minimalen Funktionen anbietet und kostenlos ist (bleibt).
Es wäre also schön gewesen, wenn du dich in dem oben erwähnten Thread schon eingemischt hättest ...