Hi,
[quote=""rs5""]Hi ich habe von der Prebeta 5 auf die Beta1 aktualisiert.
Seitdem bleibt der Topf nach JEDEM Timergesteuerten einschalten nachweislich an.
(Bisher 1 mal morgendlicher Scan und insgesamt 6 Timer Aufnahmen)[/quote]
stimmt, Problem erkannt ...
Werde ich auch ändern und
außerdem den WSSkiller-Support ein-/ausschaltbar machen, für den Fall dass das TAP_GenerateEvent() weitere Nebeneffekte haben könnte.
[quote=""Happy""]Die Formatumschaltung wird über einen gesendeten Tastencode gemacht, für den Topf ist das wie eine gedrückte Taste.
Ich nehme an, Jag schickt so einen Tastencode, auch wenn am Topf noch keine Taste gedrückt wurde.

[/quote]
stimmt, scheinbar hat hier tatsächlich der simulierte Tastendruck mit fiktiven Eventcode den gleichen Effekt wie ein echter Tastendruck.
[quote=""harryhorst""]Hi ich habe von der Prebeta 5 auf die Beta1 aktualisiert.
Seitdem friert mein TOPF immer wieder ein. Die Namen der Sender werden teilweise
völlig verändert. Ich habe die Beta1 jetzt wieder rausgeschmissen und seitdem ist alles ok.[/quote]ich habe inzwischen auch einen TF5000 PVR
t mit der Software vom 5.10.2005, konnte dieses Problem jedoch nicht reproduzieren!
Schau mal nach ob in dem Verzeichnis in dem die neue Testversion gestartet wurde eine Datei namens "Jags_EPG.Serial.txt" mit gültiger Serial zu finden ist! (z.B. EPG--5ST9L5ST3800ACE--)
Was für eine Festplatte hast Du?
Insofern Du mehrere TAP's verwendest , könntest Du auch versuchen die Startreihenfolge zu ändern!
[quote=""canarias""]Leider habe ich noch immer die Warnmeldung für den 12.Nov. Das liegt wohl an dem RadioEPG. Ich gehe davon aus das hier auch noch ein Update kommt.
Danke mal im voraus.[/quote]ja, kommt von der Radio-Version, wird auch noch aktualisiert!
Gruß
Jag