steve0564 hat geschrieben:Ist auch der Bug bekannt, falls es einer ist, dass mit Filer aufgerufene Filme, keine Wiederaufnahmefunktion von der Improbox mehr haben????
Das haben jetzt schon 2-3 Leute berichtet.
Ich kann es aber nicht nachvollziehen. Vorraussetzung ist allerdings, daß Du die aktuelle beta von Improbox laufen hast. Hatte eigentlich gehofft, daß es mit der aktuellen Beta erledigt ist.
Filer bitte auch immer als Letztes laden!
Könnt ihr mir bitte kurz mitteilen, ob dieses Problem immer noch besteht, wenn die o.g. Bedingungen erfüllt sind?
Danke.
ju313 hat geschrieben:ich habe Alpha25 kurz ausprobiert. Das klappt jetzt bei mir viel besser: kein Absturz mehr mit der Doppelpfeil-Taste und die MP3s werden angezeigt (der "Kreisverkehr" funktioniert).
SUPI!
Funktionieren die Schlösser jetzt eigentlich? Oder bei Dir immer noch nicht?
ju313 hat geschrieben:Es gibt eine Ansicht /Papierkorb/MP3, aber keine Ansicht /Papierkorb/Data Files.
Das sollte eigentlich auch vorhanden sein...
Der Papierkorb startet ja in "/Papierkorb". Von da solltest Du in "DataFiles" und in "MP3" wechseln können.
ju313 hat geschrieben:Bei den MP3s ist überall eine rote Box am unteren Rand mit "Interpret: ???" und "Titel: ???", obwohl MP3Tags vorhanden sind.
Ja. Das ist noch nicht eigebaut. Daher hatte ich das für mich so rot markiert
ju313 hat geschrieben:Ich werde die Version schon mal in den Auto Start nehmen (man kann ja in die Original Fileliste verzweigen).
Habe ich auch so
emarzinkowski hat geschrieben:da hast du dich ja ganz schön reingehängt seit der letzten Alpha
Danke
emarzinkowski hat geschrieben:Da du jetzt den ersten Post geschrieben hast, kann ich den natürlich nicht mehr aktuell halten.
Soll ich die History weiterführen?
Ich habe ja ein History-File im ZIP. Und für jede Version werde ich einen neuen Beitrag starten. Dann wird es auch nicht so viel pro Beitrag
Somit brauchst Du also nichts weiter zu machen.
Aber danke für das Angebot!
13philipp hat geschrieben:...sehr gelungen, prima Optik, die Uhrzeitangaben in der letzten Spalte sind jetzt auch mittig...
Stimmt. Habe ich vergessen, zu erwähnen
13philipp hat geschrieben:...über die Icons lässt sich streiten, aber die willst Du ja sowieso noch ändern...
Richtig. Wollte das eigentlich nur mal bei mir testen. Da ich dann aber den Fehler, welcher die Abstürze verursacht hat, gefunden hatte wollte ich nicht mehr warten und die Version schonmal veröffntlichen...