Wird es ein neues JAG bis 12 november geben

Spezielles Forum für und um Jag´s EPG
Benutzeravatar
Tatschky
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 367
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 18:45
Receivertyp: TF 5200PVRc
Wohnort: Baden Württemberg

AW: Wird es ein neues JAG bis 12 november geben

#41

Beitrag von Tatschky » Sa 4. Nov 2006, 17:09

Mag ja sein, aber jeder hat sein Recht auf seine eigene Meinung, ob´s euch passt oder nicht. Mir gehts halt auf die Eier, wenn ne Software ein Zeitlimit hat. Wie gesagt kanns auf die Dauer nicht brauchen. Dann lieber ne g´scheite Version , für die ich dann halt auch meinen Beitrag zahlen muss. Improbox ist ja auch nicht umsonst, aber jeder hat´s gekauft! :wink:
Also ich stell hier ne Freeware rein oder ne Version zum kaufen. Alles andere ist in meinen Augen Rotz! Trotzdem möchte ich dem "Hersteller" für sein Tap Respekt verzollen.
Ich weiss gar nicht, wenn man mal negativ denkt, warum dann gleich hier welche sind, die wieder einem auf den Hals stehen. Das sind meistens diejenigen, die gleich meckern, wenn ihre Kiste nicht richtig läuft. Also , ich akzeptiere ja auch Eure Meinung, dann bitte akzeptiert meine auch, basta.
Was ist daran zu meckern, wenn ich vorher Jag´s EPG benutzt habe und nun auf die andere Software umgesprungen bin? Hatte diese vorher nicht getestet, sonst wäre die wohl schon viel früher auf meinem Topf draufgespielt gewesen! :p st:
Leider nur noch Humax ND-FOX-C :elk: ...aber auch nicht mehr lange! Gott sei Dank!


Mein Topf kam mir nie auf den Herd!

Benutzeravatar
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
Beiträge: 30572
Registriert: So 11. Dez 2005, 12:41
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Kontaktdaten:

AW: Wird es ein neues JAG bis 12 november geben

#42

Beitrag von Maliboy » Sa 4. Nov 2006, 18:14

[quote=""Tatschky""]Mag ja sein, aber jeder hat sein Recht auf seine eigene Meinung, ob´s euch passt oder nicht.
[...]
Ich weiss gar nicht, wenn man mal negativ denkt, warum dann gleich hier welche sind, die wieder einem auf den Hals stehen. Das sind meistens diejenigen, die gleich meckern, wenn ihre Kiste nicht richtig läuft. Also , ich akzeptiere ja auch Eure Meinung, dann bitte akzeptiert meine auch, basta.
[/quote]

Sicher hat jeder das recht auf seine eigene Meinung... Aber, der Ton macht die Musik...
Und so wie Du es geschrieben hast, klingt es einfach nicht besonders gut.

[quote=""Tatschky""]Mir gehts halt auf die Eier, wenn ne Software ein Zeitlimit hat. Wie gesagt kanns auf die Dauer nicht brauchen. Dann lieber ne g´scheite Version , für die ich dann halt auch meinen Beitrag zahlen muss. Improbox ist ja auch nicht umsonst, aber jeder hat´s gekauft! :wink: [/quote]

Das hat JAG ja auch vor... Ihm ist halt nur sein neuer Job in die Quere gekommen, wodurch er keine Zeit mehr hat. Und JAG ist zur Zeit eine BETA. Und jede vernüftige Beta hat ein Ablaufdatum...

[quote=""Tatschky""]Also ich stell hier ne Freeware rein oder ne Version zum kaufen. Alles andere ist in meinen Augen Rotz![/quote]

Wie schon geschrieben. JAG ist noch eine Beta...
Und um jetzt noch mal was zu 3PG zu sagen. Sicher ist das ein gutes TAP. Aber da musst Du zur Zeit noch viel öfter updaten, weil es eigentlich noch zu viele Bugs hat. Bei mir hat sich 3PG schon ein paar mal einfach beendet. Ein Verhalten, was ich bei JAG noch nie hatte ...
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,

SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)

ProjektC
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 120
Registriert: Mi 4. Jan 2006, 23:55

AW: Wird es ein neues JAG bis 12 november geben

#43

Beitrag von ProjektC » Sa 4. Nov 2006, 18:28

"Kopfschüttel" bei Wörtern wie "auf die Eier" oder "Rotz" könnte ich die Wände hochgehen.
Das hat mit Kritik nichts zu tun, das ist nur üble Beleidigung.
Das zeigt das du null Respekt hast.
Keiner würde dir was vorwerfen, wenn du irgend eine Software wechselst, aber manchmal sollte man einfach die Klappe halten, wenn man es sprachlich nicht anstandsmässig rüber bekommt.
Zuletzt geändert von ProjektC am Sa 4. Nov 2006, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Acer Aspire X3200 + TT 3650 + MediaPortal
Acer Aspire X3200 + TT 3600 + MediaPortal
Dreambox 600 PVR
DBOX 2

Benutzeravatar
Ricki
ToppiHolic
ToppiHolic
Beiträge: 5663
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 23:06
Receivertyp: 2xSky Q
MagentaTV MR601
2xUltimo4K DVB-S2x FBC
Receiverfirmware: Alle aktuell
Wohnort: Wetter/Hessen
Kontaktdaten:

AW: Wird es ein neues JAG bis 12 november geben

#44

Beitrag von Ricki » Sa 4. Nov 2006, 18:34

für mich gibt es zu JAG´s EPG zur Zeit keine Alternative. Wie ich schon zu 3PG gepostet habe ist der WAF Faktor das KO Kriterium für ein TAP. Was nicht gefällt fliegt raus.
JAGs EPG ist einfach und übersichtlich zu bedienen und hat uns nie im Stich gelassen. Ich bin auch bereit dafür ein paar Euro zu zahlen. Naja die Logos könnte JAG noch einbinden ;) .
cu
Ricki


SmartEPGvu+ & SmartFilervu+ Wiki

SAT Anlage - Kathrein: CAS 75 mit UAS 584 LNB & EXR 1512 (Multischalter 5 auf 12), Astra 19.2°E

VU+ ULTIMO 4K DVB-S2x FBC+Samsung SSD870 QVO , 2 TB
VU+ ULTIMO 4K DVB-S2x FBC+Kingston SSDSUV400S, 480 GB
Skin: Vu_HD_1080P mit angepassten Skinparts - VTi 15.0.02
Plugins: smartEPGvu+ , Multi QuickButton, OpenWebif, AutocutVfd, GithubPluginUpdater, InfoBarTunerState, VTi Panel

Panasonic TX-55GZW1509; Sony UBP-X700, Apple TV 4K, Fire TV 4K, Harmony Elite, Denon AVR-X2300W, Synology 716+ (6TB)

Benutzeravatar
StevieC
Moderator & Design Guru
<font color=lue>Moderator</font> & <font color=
ed>Design Guru</font>
Beiträge: 13189
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 11:24
Receivertyp: TMS SRP2100
Receiverfirmware: Immer die neueste ;-)
Kontaktdaten:

AW: Wird es ein neues JAG bis 12 november geben

#45

Beitrag von StevieC » Sa 4. Nov 2006, 18:49

[quote=""Der Graue""]

Für mich ist es immernoch DAS EPG-TAP überhaupt, es ist relativ einfach zu bedienen, macht was es soll und läuft stabil - was will man mehr.


Gruß vom Gauen[/quote]

Naja, eine etwas bessere Optik wäre schon toll :und_weg:

Gruß

StevieC


iTiNa TMS V0.94
CallMonitor V1.2RC
Mediaaspect V1.3
TMSDisplay V1.5

Benutzeravatar
Tatschky
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 367
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 18:45
Receivertyp: TF 5200PVRc
Wohnort: Baden Württemberg

AW: Wird es ein neues JAG bis 12 november geben

#46

Beitrag von Tatschky » Sa 4. Nov 2006, 19:35

[quote=""ProjektC""]"Kopfschüttel" bei Wörtern wie "auf die Eier" oder "Rotz" könnte ich die Wände hochgehen.
Das hat mit Kritik nichts zu tun, das ist nur üble Beleidigung.
Das zeigt das du null Respekt hast.
Keiner würde dir was vorwerfen, wenn du irgend eine Software wechselst, aber manchmal sollte man einfach die Klappe halten, wenn man es sprachlich nicht anstandsmässig rüber bekommt.[/quote]

Nun, wenn jemand das so postet wie Maliboy, dann find ich es ok. Wenn aber jemand behauptet , das dies ne Beleidung ist, dann bis du im falschen Film. Aussagen wie "die Klappe zu halten", ist eher schon eine Beleidigung. Überlege erstmal was du schreiben "möchtest" bevor du beleidigend wirst.
Mag ja sein dass meine Worte nicht immer gerade fein ausgewählt waren, aber ich äussere mich so, wie ich denke. Aber ohne das ich jemanden beleidige! :zzz:
Ich würde mal sagen, wir beenden das Thema hier, sonst weichen wir hier vom Thema ab.
Zuletzt geändert von Tatschky am Sa 4. Nov 2006, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
Leider nur noch Humax ND-FOX-C :elk: ...aber auch nicht mehr lange! Gott sei Dank!


Mein Topf kam mir nie auf den Herd!

ProjektC
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 120
Registriert: Mi 4. Jan 2006, 23:55

AW: Wird es ein neues JAG bis 12 november geben

#47

Beitrag von ProjektC » So 5. Nov 2006, 02:36

Sorry, stimmt ..... ich habe deinen freundlichen kreativen Ton hinter den weissen Zeilen nicht gesehen.
Wenn du dich so in deinen Freundeskreis auch unterhälst ist ja alles in Ordnung .............
Acer Aspire X3200 + TT 3650 + MediaPortal
Acer Aspire X3200 + TT 3600 + MediaPortal
Dreambox 600 PVR
DBOX 2

birdy
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 68
Registriert: Mo 20. Mär 2006, 18:55

AW: Wird es ein neues JAG bis 12 november geben

#48

Beitrag von birdy » So 5. Nov 2006, 10:35

Muß ich bestätigen !
Schlechtes Niveau und übler Jargon.
So was brauchen wir hier nicht.
Und ich glaube, mehr Aufmerksamkeit hat der junge Mann nicht verdient.
Kommen wir lieber zur tagesordnung zurück und arbeiten konstruktiv und fair miteinander.
ciao und flying high

Panasonic PV60E
TF5500PVR, Samsung 80GB, Alphacrypt
Jag`s EPG, Nice Display
firmware Juli 06

Benutzeravatar
BlackOne
SuperAvatarRotatorGuru
SuperAvatarRotatorGuru
Beiträge: 4695
Registriert: Do 8. Dez 2005, 22:06
Kontaktdaten:

AW: Wird es ein neues JAG bis 12 november geben

#49

Beitrag von BlackOne » So 5. Nov 2006, 10:43

[quote=""birdy""]....Und ich glaube, mehr Aufmerksamkeit hat der junge Mann nicht verdient......[/quote]
_______________________________________________________________
BO

Benutzeravatar
Tatschky
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 367
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 18:45
Receivertyp: TF 5200PVRc
Wohnort: Baden Württemberg

AW: Wird es ein neues JAG bis 12 november geben

#50

Beitrag von Tatschky » So 5. Nov 2006, 11:11

:X sooderso
Leider nur noch Humax ND-FOX-C :elk: ...aber auch nicht mehr lange! Gott sei Dank!


Mein Topf kam mir nie auf den Herd!

Benutzeravatar
obsolet
Topfmeister
Topfmeister
Beiträge: 554
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 02:47
Wohnort: Wien

AW: Wird es ein neues JAG bis 12 november geben

#51

Beitrag von obsolet » So 5. Nov 2006, 11:34

[quote=""Der Graue""]Wozu diese zeitliche Beschränkung der Versionen gut ist wurde ja schon oft genug diskutiert und sollte auch Dir bekannt sein. Da Jag bisher immer rechtzeitig eine neue Version zur Verfügung gestellt hat, stört mich das auch nicht weiter.
[/quote]

Also rechtzeitig ist was anderes :? - was ist wenn einer mal rund um den Termin 2 Wochen auf Urlaub fährt hatten wir oft genug - oder wenn ma Topis von Bekannten ohne Inet mitwarten muss.

Das Ganze ist absolut kindisch - längere Laufzeiten und eine Version mind 1 Monat vor Ablauf des Zeitlimits würden 99% der Probleme beheben. :altermotzsack:

Naja wer sich das zittern und gebannte Warten antun will der solls, ein künstlicher Spannungsbogen ohne jeden Sinn.

Zum Glück gibts ja nun doch kein Epg Monopol sondern bald 2 vollwertige Alternativen ohne zu kurze Fristen.

Benutzeravatar
Sigittarius-E
FIQMDTSSOOLUETSNAK
<span title=ForuminformationsquellemitdauertimeshiftschaltungoutingOberlehrerUndErfahrenerTratscherStatusNichtAussprechenKönner>FIQMDTSSOOLUETSNAK</span>
Beiträge: 8216
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 18:49
Receivertyp: TF5kPVR/TF3kCIpro
Receiverfirmware: 13.9.'05 SHUFGmUx/19.4.'04
Wohnort: Österreich, NÖrdl.d.Donau

AW: Wird es ein neues JAG bis 12 november geben

#52

Beitrag von Sigittarius-E » So 5. Nov 2006, 11:43

obsolet, wenn du im Testversionsthread von JAG liest findest du die Info daß es bald 2 Versionen geben wird:
viewtopic.php?p=116474#p116474
Jag hat geschrieben:Um alle weiteren ?Klarheiten? zu beseitigen:
Es wird sowohl eine zeitbegrenzte Version (Time Limited Version) als auch eine freischaltbare Testversion geben (ohne Zeitlimit). Die freischaltbare Testversion wird wahrscheinlich einige Tage nach der offiziellen Beta1 (Time Limited Version) erscheinen.
Grüsse
Sigittarius-E
S-VHS ist nicht S-Video. So schreibt man: Standard, Satellit, wäre. TABs sind was für die Dritten.

TF5000PVR
HD:SP2514N
CAM:irdeto CW v3.15 ORF
Lüfter:Noiseblocker USF S1+Poti.
Verb.:[/b]Silex SX2kU2
TV:Toshiba 42"
Auto Start-Reihenf.: GMTTimerBug WA2|QT|IB Prem|StopExit|WSSKiller|JagEPG|Matrix Screensaver|PiP|DisplayTAP|wwww|reccopy|
TSBProtector v0.9.0|CheckAndCreate_EPGTimer v1.1
Manuell: SimpleCharEditor v3.09b,SetCryptFlag v0.3,exie v0.3,EBM v0.01

ProjektC
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 120
Registriert: Mi 4. Jan 2006, 23:55

AW: Wird es ein neues JAG bis 12 november geben

#53

Beitrag von ProjektC » So 5. Nov 2006, 12:29

Hmm mal überlegen wenn man im Urlaub ist, ........... stimmt man könnte für diesen extrem Fall die Timer Manuell setzten.
Du fähst ja nicht alle 2 Wochen in den Urlaub, da kann man ja wohl einmal die Timer selber setzen.
Was würdest du ohne das Jag Tap machen ? richtig die stink normale Topfield Programmierung nutzen ............
Ich glaub es gibt Leute die meinen ohne JAG Tap würde der Topfield nicht mehr funktionieren und er müsste in den Müll.
Acer Aspire X3200 + TT 3650 + MediaPortal
Acer Aspire X3200 + TT 3600 + MediaPortal
Dreambox 600 PVR
DBOX 2

Benutzeravatar
Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>
Beiträge: 26843
Registriert: So 27. Aug 2006, 19:22
Receivertyp: 2410M
Receiverfirmware: Feb. 2014
Wohnort: Nähe Mainz

AW: Wird es ein neues JAG bis 12 november geben

#54

Beitrag von Töppi » So 5. Nov 2006, 12:40

[quote=""ProjektC""]....

Was würdest du ohne das Jag Tap machen ? richtig die stink normale Topfield Programmierung nutzen ............
Ich glaub es gibt Leute die meinen ohne JAG Tap würde der Topfield nicht mehr funktionieren und er müsste in den Müll.[/quote]

... oder man nimmt 3PG, mittlerweile ein ernst zunehmender Konkurent.
Wird vorallem zügig weiterentwickelt :hello: Und wie bei der Testverison zu sehen, ist JAG's Verson wohl auch nicht ganz fehlerfrei. Mein Topf schaltet sich nämlich nach dem Scan ab :D . Und JAG hat ein paar Jahre Vorsprung.

Kann ich nur empfehlen. Topfield Original Timer & EPG habe ich länger nicht mehr gesehen.
Gruß
Klaus :wink:
................
:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

Benutzeravatar
Elle4u
TAP-Chirurg

<div title=Selbsternannter Allesknutscher>TAP-Chirurg</div>
Beiträge: 11971
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 16:48
Receivertyp: SRP-2410 (2 TB)
Receiverfirmware: TF-BCPCE 1.11.00 (19.12.2013)
Wohnort: Osburg
Kontaktdaten:

AW: Wird es ein neues JAG bis 12 november geben

#55

Beitrag von Elle4u » So 5. Nov 2006, 12:44

[quote=""Töppi""]Und wie bei der Testverison zu sehen, ist JAG's Verson wohl auch nicht ganz fehlerfrei. Mein Topf schaltet sich nämlich nach dem Scan ab :D .[/quote]
no comment...

[quote=""Töppi""]Kann ich nur empfehlen. Topfield Original Timer & EPG habe ich länger nicht mehr gesehen.[/quote]
Das sehe ich schon seit Jahren nicht mehr (durch JAG)... :wink:
Gruß,
Elle4u

Benutzeravatar
Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>
Beiträge: 26843
Registriert: So 27. Aug 2006, 19:22
Receivertyp: 2410M
Receiverfirmware: Feb. 2014
Wohnort: Nähe Mainz

AW: Wird es ein neues JAG bis 12 november geben

#56

Beitrag von Töppi » So 5. Nov 2006, 12:47

[quote=""Elle4u""]

Das sehe ich schon seit Jahren nicht mehr (durch JAG)... :wink: [/quote]

Ich wollte damit nur mal etwas provokativ auf Alternativen hinweisen & manchen scheint ein Ablaufdatum ja massiv zu stören, wollen oder können nicht wechseln.
Gruß
Klaus :wink:
................
:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

Benutzeravatar
Tatschky
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 367
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 18:45
Receivertyp: TF 5200PVRc
Wohnort: Baden Württemberg

AW: Wird es ein neues JAG bis 12 november geben

#57

Beitrag von Tatschky » So 5. Nov 2006, 13:41

:p st:
Leider nur noch Humax ND-FOX-C :elk: ...aber auch nicht mehr lange! Gott sei Dank!


Mein Topf kam mir nie auf den Herd!

Benutzeravatar
0killer
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 253
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 11:40
Receivertyp: 5000 PVR
Receiverfirmware: 01.2007 PES
Wohnort: Blansingen (LK Lörrach)

AW: Wird es ein neues JAG bis 12 november geben

#58

Beitrag von 0killer » Mo 6. Nov 2006, 09:35

Hallo,

wie ihr in der Sig sehen könnt bin ich auch ein Umsteiger zu 3PG.

Trotzdem möchte ich mich an dieser Stelle bei JAG bedanken. Jag's EPG hat mich lange und sehr zuverlässig begleitet.

Ich wäre auch bereit gewesen für das TAP zu bezahlen aber das mit dem Ablaufdatum (in einem sehr langen Zeitraum) finde ich nicht gut.

Nunja Konkurenz belebt das Geschäft.

Also danke nochmals, vielleicht wechsel ich ja wieder mal zurück.
Toppi: TF5000PVR - neuste FW (P-E-S) - Samsung SP1604N (160 GB) - Astra - FTA

TAP's: XStart - Power Restore - Fastskip - ImproBox - 3PG - Automove - Overfly - TF5000Display
(Videot3xt - Tap Commander - HDD Info - Mem Watcher - Kanalarbeiter)

Sonstiges: 127cm Plasma - MX500 FB - Rundumkrachanlage

Benutzeravatar
TomPro
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 301
Registriert: Fr 16. Dez 2005, 14:05
Receivertyp: 5500 PVR
Receiverfirmware: 24.03.2005
Wohnort: 50226

AW: Wird es ein neues JAG bis 12 november geben

#59

Beitrag von TomPro » Di 7. Nov 2006, 11:01

[quote=""obsolet""]Also rechtzeitig ist was anderes :? - was ist wenn einer mal rund um den Termin 2 Wochen auf Urlaub fährt hatten wir oft genug -...[/quote]

Aber anscheinend hast Du nie hier mitgelesen sondern nur deinem Ärger luft gemacht. ich habe schon mehrfach berichtet, daß die TIVO-Funktion auch nach dem Ablaufdatum aktiv ist, und wenn Du im Urlaub bist, dann brauchst Du die inaktive EPG-Funktion ja sowiso nicht.

Gruß TomPro
TAPs:[/size]
Birthday Reminder / Jag's Auto Off V1.0 (3:30) / Jag's EPG V2.7g / WSS Killer V 2.7c

Dixie
Topfield-Freak
Topfield-Freak
Beiträge: 3060
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 14:23
Receivertyp: zZ. ohne Topf (aber noch viele in Betreuung)
Wohnort: Friesland

AW: Wird es ein neues JAG bis 12 november geben

#60

Beitrag von Dixie » Di 7. Nov 2006, 11:41

Das heißt, der Scan läuft noch und die Timer werden programmiert. Nur der EPG läßt sich nicht aufrufen. :confused:

Das wußte ich auch noch nicht.

Dixie
TVPanasonicTH-42PX80E HD-SATVu+Duo/Solo DVDLGBX580 AVROnkyoTX-NR709
FB
LogitechHarmony900/ONE/600 Lichtsteuerung ONEforALLLight-Control
SoundLogitechSqueezeboxen2xClassic 2xBoom2xRadio

Gesperrt

Zurück zu „Jag´s EPG“