dies soll nun nochmals ein Versuch sein, etwas über den Stand der Firmware Entwicklung für den TF5200PVRc zu erfahren.
Die Beta-Version von Gerti hat uns ja bereits gezeigt, daß die Firmware Fortschritte macht und die von Topfield veröffentlichte "BETA", zeigt das ja auch.
Zur Zeit verwende ich die von Gerti veröffentlichte Beta und bin damit bis auf die Fehler auch halbwegs glücklich.
![:hello: :hello:](./images/smilies/hello.gif)
Nun möchte ich noch einmal anregen, in einem "Thema" die Fortschritte bei der Fehlerbeseitigung zu berichten und dem Kunden ein Gefühl zu vermitteln, was passiert und ob etwas passiert.
Über Zeitpläne möchte ich gar nicht reden, denn es scheint sich ja noch deutlich zu ziehen und Topfield scheint ja noch erhebliche Probleme zu haben, sonst wöre meiner Meinung nach der Verkaufsstop nicht aufgehoben worden und eine "schlechtere" Version als die veröffentlichte Beta auf der Topfield-Webseite veröffentlicht worden.
Soviel zu meinen Meinungen, die eigentlich nur als Einleitung dienen sollten, um hier ein Thema zu schaffen, in dem ehrlich über die entstehende Firmware und existierende oder gelöste Probleme berichtet werden kann. Ich hoffe, daß auch Topfield nach einem weiteren Monat Entwicklung ohne Information an den Kunden dazu bereit ist einige Informationen hierzu preiszugeben.
Mich jedenfalls würde dies sehr freuen ...
![:D :D](./images/smilies/biggrin.gif)
Gruß