[quote=""Maliboy""]Die Idee ist natürlich nicht schlecht. Persönlich finde ich die Umsetzung aber nicht so gelungen. Ich bin (wie z.B. thensch auch) mit einen Texteditor schneller.
Ausserdem fehlen die ja leider 'Zusatzinfos' die den Komfort steigen lassen könnten (z.B. die Kanalliste
![:) :)](./images/smilies/smile.gif)
)
[/quote]
Wenn mir jemand auf die Sprünge hilft und verrät woher ich die Kanalliste nehmen kann, würd ich das gerne einbauen.
[quote=""Maliboy""]
Aber Prinzipiell ist so ein Editor (vor allen, wenn er in Zukunft konvertieren kann) gerade für Anfänger garantiert eine Bereicherung...
[/quote]
Grade für Anfänger (wie mich) hab ich das Programm geschrieben.
[quote=""Maliboy""]
Na ja. Soviele Informationen sind auch nicht unterschiedlich (oder nicht vorhanden). Und, was die Suchaufträge angeht. Trage einfach immer K50 und am Anfang und ende ein * zu JAGs Suchworten ein. Dann passt das schon. Oder, mann muss halt sagen, das man in JAG die Funktion, das Erweiterte Infos mit durchsucht werden an oder Ausgeschaltet ist -> INI Datei. Problematischer sind da eher 1xREC Aufträge. die kann 3PG gar nicht...
Und das man nach einen Konvertierungsauftrag noch ein wenig Hand anlegen muss, sollte jeden klar sein.[/quote]
Von JAG nach 3PG konvertieren is nicht das Problem. Das hab ich ja schon gelöst. Nur nach JAG gibt Probleme wenn man komplizierte Sucheinträge erstellt die von dem Punktesystem Gebrauch machen, da man das Punktesystem nicht 1:1 in JAGs-System umwandeln kann.
z.b. (recht einfaches Beispiel, lässt sich mit 2 Jag-Suchen umwandeln, aber ich glaub das Problem wird deutlich):
Stargate allein bekommt 50 Punkte... Atlantis dazu gibt nochmal 25.. macht 75 Punkte.. dadurch kann ich die Suche recht weit hinten in die Liste stellen, und Stargate atlantis wird recht wahrscheinlich aufgenommen (weil 75p) und Stargate wird auch aufgenommen, aber halt nur, wenn sonst nichts interessanteres läuft (50p)
in jag müsste man dazu einen Timer für Stargate Atlantis erstellen (recht weit oben in der Liste) und einen für Stargate (recht weit hinten in der liste).
Ich hoffe jetzt wird klar warum nach JAg viele Informationen verloren gehen.
Thema Benutzeroberfläche:
Im Prinzip is da alles machbar. Wenn also jemand nen Vorschlag hat, wie man das effizienter machen kann immer her damit.
Ich hab schon an Wizzards gedacht, aber ich mag die halt ned,
Eingabefelder für jedes Element gibts ja im Prinzip schon.
Andere Lösungen sind mir bisher noch nicht gekommen. Für Vorschläge bin ich immer offen.
CYA morte