[quote=""Maliboy""]Nur, weil man von TOPFIELD hier in Forum nichts liest, heist das nicht, das sie nicht Präsent sind.
Und TOPFIELD Europe besteht nicht nur aus Gerti...[/quote]
Schön, dass Du alle diese Informationen hast. Das scheint ja ein schöner Geheimclan zu sein, der offiziell nicht präsent ist aber sich wahrscheinlich Deiner Meinung nach im Background wie eine treusorgende Mutter um die Problemchen der Betroffenen kümmert...Nur merkt man leider nicht viel von den Bemühungen.
Ob es nun sinnvoll ist, das sich TOPFIELD hier selten offiziell zu Wort meldet muss jeder für sich selber entscheiden.
Genau, und ich denke, dass es vielen wie mir geht und denke, dass dieses Verhalten NICHT sinnvoll ist.
Ich kann es Teilweise schon verstehen.
Ja, grosser TOPFIELD-VERSTEHER. Deine Loyalität zu Topfield ist hinreichend bekannt.
Und auch mich stört es manchmal, das man wenig Infos bekommt und bestimmte Fragen ignoriert werden.
Aber es stört Dich nur ein klein wenig, nicht wahr? Zumal Du hier wohl mehr Infos erhälst als ein normalsterblicher Topfield-User.
Aber ich sage mir auch: Wir leben in einen Freien Land. Wenn man mit etwas nicht zufrieden ist, kann man ja wechseln (OK, beim Kabel sind die alternativen noch nicht ganz so gross).
Ich verfahre da etwas anders: Ich fahre ein Auto mit Defekt nicht gleich zum Schrottplatz, sondern versuche, es reparieren zu lassen...
In übrigen stammt die Aussage, das bei der Oktober Firmware das QAM256 Problem weniger auftritt von mir. Nicht von Topfield. Und ich habe das halt geschrieben, weil es bei mir wirklich der Wahrheit entspricht.
Du hast leider die ganzen Hinweise zu Deinem Verhalten, insbesondere den von nilssohn, nicht verstanden. Behalte doch bitte das ganze Geseire, dass Fehler bei Dir nicht auftreten für Dich und erzähle meinethalben 3 mal am Tag Deinen Arbeitskollegen, wie toll Topfield ist. Hier hilft das NICHT, es macht SAUER.