Ich seh den Wald vor lauter Bäumen (Sendern) nicht.

Allgemeines und Neues zum TF5x00PVR/Masterpiece/Black Panther/White Polar.
thensch
Super-Duper-Freak
Super-Duper-Freak
Receivertyp: TF5000PVR
Receiverfirmware: 03.01.07 EGmHIPSTUUu

AW: Ich seh den Wald vor lauter Bäumen (Sendern) nicht.

Beitrag von thensch » Do 23. Nov 2006, 19:49

Dann kannst du ja von Tuner 2 gar nichts aufnahmen, weil du die Nummern nicht im Kopf hast, bzw die Programmierung ist extrem kompliziert. Wie schon oben geschrieben geht auch die intelligente Tuner Verwaltung nicht.
Der 2. Tuner ist für dich sozusagen völlig unnötig.
Gruß
thensch
FpLogger, PowerRestore, 3PG 1.22, ImproBox, Euro-Stirf, Macro TAP, RecCopy

Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>
Receivertyp: 2410M
Receiverfirmware: Feb. 2014

Beitrag von Töppi » Fr 24. Nov 2006, 19:08

[quote=""Otsche62""]Nö, da suche ich nach neuen Programmen, ohne meine alte Liste zu verhunzen.

Aufnehmen tue ich grundsätzlich von Tuner 1. Ich nehme eh nur noch von Premiere oder den öffentlich rechtlichen auf. Zerstückelte Filme mit Werbung oder in einer schlechten Qualität (RTL und Co) brauche ich nicht.

Tuner 2 dient zum Zappen, bzw nutze ich den auch, wenn ich im Internet erfahre, das eine bestimmte Sendung auf irgendeinem exotischen Sender läuft, um dann Live zu schauen.[/quote]

jedem das Seine. Kein Problem.

/Bekehrungsversuch an
Aber für zerstückelte Filme gibt es eine Alternative zum Überspringen der Werbung.
Und wie gesagt, das automatische Aufnehmen möchte ich nicht mehr missen.
/Bekehrungsversuch aus.
Gruß
Klaus :wink:
................
:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

user 0652
Vielfrager
Vielfrager

Beitrag von user 0652 » So 26. Nov 2006, 14:26

[quote=""fritschi""]Danke für die vielen Antworten.

Die sauberste Lösung wäre die meines alten DIGI-SAT. Der findet bei einer Netzwerksuch auch alle, transportiert die in eine Zwischenliste und von dort kann ich dann gezielt einen Sender übernehmen. Leider kann das der Topf nicht.

Ist es dem Topf eigentlich egal ob er 1000 oder 10 Sender in der Kanalliste hat (Performance, ....)? Stimmt es wirklich das eine Netzwerksuch alle geänderten Sendernamen wieder zurücksetzt, d.h. das aus meinem ORF2 wieder ORF2 S wird. Gehen dann die Logos für 3PG usw. noch oder bring ich da was durcheinander?[/quote]

Ich glaube, was du wirklich willst, geht nur mit einem Editor, z. B. Vega.
Wenn du wirklich wissen, was es neues gibt, mußt du schon mal alles runterladen, was geht, die unverschlüsselten in deinem Fall mit Netzsuche. Dann mußt du auch alle kurz ansehen, um zu wissen, was drauf ist. Mit der Version Vega 2.31 kann man beliebig viele Sender markieren und löschen (geht sehr schnell), zurück auf den Topf spielen und los geht´s.
TF 5500, 160GB, FW 24.03.05, keine TAPs

Antworten

Zurück zu „TF5x00PVR Allgemeines“